Umbruch vor bestimmten TAG

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Holger

Umbruch vor bestimmten TAG

Beitrag von Holger »

Hi,

ich benutze den Userpix-Mod von Boris Funke.
Klappt hervorragend.
Wir hatten bis jetzt eine Änderung im BBCode der bewirkt hat, dass alle IMGs in einer Tabelle untergebracht waren, das heisst, alle IMGs standen auf einer eigenen Zeile.
Da dies aber in anderen Zusammenhängen eine Beschränkung war, habe ich das jetzt wieder entfernt.

In unserem Forum werden massenhaft Bilder gepostet (seit der Einführung des Userpix-Mods sind es 7.600).
Die User mussten nie darauf achten, dass Bilder, die mir dem Userpix-Mod hochgeladen wurden, auf einer eigenen Zeile stehen.
Mit meiner Änderung des IMG-BBCode sind die Bilder jetzt oft direkt hinter Text in der gleichen Zeile.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Posts automatisch zu checken nach diesen Kriterien:
- Post enthält IMG-Tag
- Post enthält IMG-Tag mit "/userpix/" im Link
- Vor und nach IMG-Tag gibt es einen Zeilenumbruch

Wenn einer dieser Umbrüche fehlt wird er eingefügt.

Ich habe bereits den Userpix-Mod angepasst, bei neuen Bildern wird automatisch ein Umbruch davor und danach eingebaut.

/Holger
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Von meiner Seite aus nur mit einem Auftrag.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten