hallo,
der titel ist nicht gerade glücklich gewählt, aber ich suche genau die fragezeichen, welche ich in der extra-info angegeben habe. es gab mal irgendwo dafür ein snippet, aber ich hab jetzt über ne stunde gesucht und es nicht gefunden. vielleicht kann mir da jemand von euch helfen.
also:
boardname - viewforum - viewtopic, welches ja nicht integriert ist im phpbb oder orion.
Boardname - viewforum - viewtopic
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Finde in der viewtopic_body.tpl den Link
und füge direkt danach dieses hier ein:
Das ist zwar jetzt auf ein Standard subSilver-Template gemünzt, lässt sich aber einfach an jedes andere Style anpassen, bzw. überall finden.
Finde in der viewtopic_body.tpl den Link
Code: Alles auswählen
<a href="{U_VIEW_FORUM}" class="nav">{FORUM_NAME}</a>Code: Alles auswählen
-> <a class="nav" href="{U_VIEW_TOPIC}">{TOPIC_TITLE}</a>
Zuletzt geändert von oxpus am Di 29.Jul, 2008 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Was ist denn da mehr zu installieren? Das Board liefert doch schon alles mit?
Äh, ich habe den Link zum Topictitel noch mal etwas korrigiert, sonst wäre die Schrift zu groß...
Äh, ich habe den Link zum Topictitel noch mal etwas korrigiert, sonst wäre die Schrift zu groß...
Karsten Ude