Icon_latest_re

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
drkmnn666

Icon_latest_re

Beitrag von drkmnn666 »

wie bekomme ich es hin, dass dies bei einem neuen post gelb leuchtet. bei mir geht dies nicht. danke
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Weil vermutlich in Deinem Forum so viel verbogen wurde, daß die Standard-Funktion hierfür ausgehebelt ist?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

bestimmt nicht... bei mir funktioniert alles, bis auf teilweise den cps... hab ja ein orion cb...

{catrow.forumrow.LAST_POST}... hier möchte ich, dass bei einem neuen beitrag dies auch farblich markiert wird. z.b. index.php
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

{catrow.forumrow.LAST_POST}... hier möchte ich, dass bei einem neuen beitrag dies auch farblich markiert wird. z.b. index.php
Dann schreibe sowas doch auch zukünftig gleich mit dem ersten Post, denn der Topic-Titel lässt auf ein Icon, und NICHT auf einen Text schliessen!

Oder soll es doch das Icon vor dem Titel des letzten Posts sein?
Welches auch in einem Orion vorhanden ist und dort, wie auch bei einem phpBB auf dem Index das Icon der Kategoriefärbt anstelle in der Spalte der letzten Themen angezeigt zu werden?!?!? ;)
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
drkmnn666

Beitrag von drkmnn666 »

das icon soll ja gefärbt werden in der letzten spalte, wenn ein beitrag erfolgt
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Tjoar, beim Orion kommen die Unterkategorien dazu, die ausgewertet werden müssten.
Ich habe jetzt aktuell kein Orion zur Hand, um nachschauen zu können, ob man das die Informationen auch an dieser Stelle in der index.php überhaupt über alle Unterforen hinweg zur Verfügung hat, um das Icon korrekt setzen zu können. In einem phpBB ohne Subforen-MOD wäre aber das kein Thema...

Frag doch dazu besser mal auf www.community.cback.de nach, vielleicht hat dort schon jemand einen Lösung für dieses "scheinbar" kleine Problem...
Karsten Ude
Antworten