habe den [HIDE][/HIDE] bbcode installeirt und habe folgendes problem:
in meiner overlib-preview wird der VERSTECKTE beitrag angezeigt! Wie kann ich das beheben?
DANKÖ!
[HIDE][/HIDE] tag in overlib-preview
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Dazu müsste geprüft werden, ob dieser BBCode im Text enthalten ist und dann diesen "überspringen", also den Beitrag "vorher" anzeigen.
Also den BBCode ausführen (nur den HIDE) und wenn es Unterschiede zum Original-Text gibt, dann einen Post vorher abfragen.
Bekommst Du das soweit schonmal vorbereitet? Ich stecke aktuell noch zu tief in 3 anderen Projekten.
Also den BBCode ausführen (nur den HIDE) und wenn es Unterschiede zum Original-Text gibt, dann einen Post vorher abfragen.
Bekommst Du das soweit schonmal vorbereitet? Ich stecke aktuell noch zu tief in 3 anderen Projekten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
hmm.....aslo das arbeiten mit variablen macht mir noch probleme.
So kompliziert wie du es vorschlägst brauch ich nicht
...mir reicht eine Kontrolle. ob im anzuzeigenden text da wort [Hide] drinnen ist. Wenn ja, wird einfach XXX angezeigt.
Wie ich allerdings einen string "auslese" und prüfe ob ein bestimmter begriff vorhanden ist, weiss ich leider nicht
(NOCH NICHT
)
So kompliziert wie du es vorschlägst brauch ich nicht
Wie ich allerdings einen string "auslese" und prüfe ob ein bestimmter begriff vorhanden ist, weiss ich leider nicht
- oxpus
- Administrator
wobei $message den Post-Text beinhaltet.
Auch den Subjekt könnte man damit verstecken. Dafür einfach nach
noch folgende Zeile einfügen:
Sollte funktionieren.
Code: Alles auswählen
$check_hide = str_replace('[HIDE', '-H-I-D-E-', $message);
if ( $check_hide <> $message )
{
$message = 'Hidden post';
}Auch den Subjekt könnte man damit verstecken. Dafür einfach nach
Code: Alles auswählen
$message = 'Hidden post';Code: Alles auswählen
$subject = 'Hidden post'';Karsten Ude