erste Frage:
ich möchte in der Navigation einen Link unterbringen, welcher direkt die Liste der zukünftigen Events aufruft - wer kann helfen?
event-Mod und cal-lite 1.4.3
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- shadowrider
Zuletzt geändert von shadowrider am Mi 18.Aug, 2004 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Öffne die Datei templates/subSilver/overall_header.tpl und füge da direkt den Link ein.
Auf welche Eventliste willst Du denn verweisen?
Auf welche Eventliste willst Du denn verweisen?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- shadowrider
habe jetzt den cal-lite, den eventlist-mod von dir und den evenlist im Portal-Mod von dir installiert (puhh)
läuft offenbar zufriedenstellend
wenn ich nun im Portal auf den Kopf der anstehenden Termin klicke, bekomme ich eine Liste angezeigt.
Das möchte ich auch mit einem Link in der Navi-Leiste.
zu meiner Seite
läuft offenbar zufriedenstellend
wenn ich nun im Portal auf den Kopf der anstehenden Termin klicke, bekomme ich eine Liste angezeigt.
Das möchte ich auch mit einem Link in der Navi-Leiste.
zu meiner Seite
- shadowrider
nee, alles geht wohl doch nicht -> die Anzeige zeigt trotz 10 Tage im ACP den Termin am 22.08. nicht an
als Gast bekomme ich beim Aufruf des Kalender:
alle deine Mod-Anleitungen müssen angepasst werden, die calender.php heißt nun cal_lite.php, die calender.php includet nur noch
dann noch, finde ich extrem wichtig, sollte nach erstellen des Termin nicht nur 'zurück zum Kalender' sonder auch gleich 'neuen termin erstellen' erscheinen, bei mehreren Terminen hangelt man sonst ganz schön durchs Board
so, das wars erstmal, hoffe wir bekommen das alles gelöst
als Gast bekomme ich beim Aufruf des Kalender:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: button_new() in /www/htdocs/v103378/forum/cal_lite.php on line 1287
dann noch, finde ich extrem wichtig, sollte nach erstellen des Termin nicht nur 'zurück zum Kalender' sonder auch gleich 'neuen termin erstellen' erscheinen, bei mehreren Terminen hangelt man sonst ganz schön durchs Board
so, das wars erstmal, hoffe wir bekommen das alles gelöst
- oxpus
- Administrator
Öhm: Mein Mod ist nicht für den calendar lite 1.4.3 gemacht!
Lediglich bis 1.4.2 funktioniert der Mod.
Lediglich bis 1.4.2 funktioniert der Mod.
Karsten Ude
- shadowrider
muss ich warten, denn der 1.4.2 löppt nu mal nich
aber folgendes sollte doch eine Überlegung Wert sein:
nach eintragen eines Termin kommt ein Fenster mit der Bestätigung und dem Schalter zurück zum Kalender - hier sollte gleich ein Schalter für neuen termin eintragen sein, wäre meiner Ansicht nach höchst sinnvoll, bin bestimmt nicht der einzige der immer gleich mehrere Termine eintragen muss.[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Idee[/schild]
aber folgendes sollte doch eine Überlegung Wert sein:
nach eintragen eines Termin kommt ein Fenster mit der Bestätigung und dem Schalter zurück zum Kalender - hier sollte gleich ein Schalter für neuen termin eintragen sein, wäre meiner Ansicht nach höchst sinnvoll, bin bestimmt nicht der einzige der immer gleich mehrere Termine eintragen muss.[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Idee[/schild]