Was ich an diesem Board toll finde!

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
opYum

Was ich an diesem Board toll finde!

Beitrag von opYum »

@ Oxpus und alle andern!

Ich war schon auf vielen Support boards für php(bb)
Es ist mir aufgefallen das dieses Board das einzige
ist das keine unbeantwortete Beiträge enthält!!!!!

Erst mal ein großes Lob an Oxpus, der selbst die
kompliziertesten fragen beantworten kann!!

und somit erkläre ich dieses Forum ab jetzt zu meinem
einzigsten Supportforum in das ich schreibe, sicherlich
kann ich auf relativ einfache Fragen auch mal helfen,
ich werde mit Sicherheit aktiver im beantworten von
Beiträgen werden!
Zuletzt geändert von opYum am Mo 06.Sep, 2004 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
brexi
Beitrag von brexi »

So nun werde auch ich meinen Senf dazu geben.

Sicherlich ist mir das persönlich auch aufgefallen, anhand meiner Fragen. Dann wiederrum muss man sich mal überlegen warum in anderen Foren die meisten Themen unbeantwortet bleiben.
Ja warum, nichts gegen Oxpus aber opYum vergleiche doch mal die User Zahl hier und die auf phpbb.de.

Ist allerdings nur eine Frage der Zeit dann könnte es auch hier so zu gehen. Was ich allerdings nicht hoffe. Aber ich finde die Leute von phpbb.de sollte meiner Meinung nach, wenn Sie merken das sie mit den Antworten nicht hinterkommen, einfach mal noch ein paar fähige Leutchen als Moderatoren einstellen. Und da lassen sich bestimmt welche finden.

Dieses an meiner Stelle

@Oxpus weiter so
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Danke Euch beiden.
Ich werde immer öfter mit Lob überhäuft, dabei ist OXPUS.de doch nichts besonderes ;)
Aber nett zu lesen. Das baut einen immer wieder auf.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
opYum

Beitrag von opYum »

vergleiche doch mal die User Zahl hier und die auf phpBB.de.
dort gibts ja auch mehr supporter im team nur die meisten haben anscheinend garkeine Lust mal auf die probleme anderer einzugehe!

sicherlich hast du mit der userzahl auch recht aber bedenke auch mein geschriebenes!!
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Naja, ich habe auch nicht stängig Zeit, hier zu sein, aber ich gebe mir Mühe. Und der Lohn ist ja ein zufriedener User.
Die Situation auf phpbb.de ist aber schon etwas anders, bei täglich über 100-300 neuen Posts. Da müsste ein entsprechend grösseres Team her, um das alles bearbeiten zu können. Und das findet sich nicht mehr so leicht.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
brexi
Beitrag von brexi »

Sagte ich ja aber irgend eine Lösung werden sie wohl kurz oder übel finden müssen. Du startest heute einen Thread und 5 St. ist er schon auf Seite zwei.
Ich finde sie gehören ja nun immer noch zum besten Support aber auch dafür muss mann arbeiten, das das bleibt.
dort gibts ja auch mehr supporter im team nur die meisten haben anscheinend garkeine Lust mal auf die probleme anderer einzugehe!
Bedenke wieviele immer das gleiche Fragen, wenn sie unter Suche ihren Begriff eingeben und dann boah 80 Seiten angezeigt werden ist das selbverständlich ich hätte auch keine Lust 80 Seiten zu durchsuchen um zu meinem Problem eine Lösung zu finden.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Bedenke wieviele immer das gleiche Fragen, wenn sie unter Suche ihren Begriff eingeben und dann boah 80 Seiten angezeigt werden ist das selbverständlich ich hätte auch keine Lust 80 Seiten zu durchsuchen um zu meinem Problem eine Lösung zu finden.
Das mag auch ein Grund sein, warum diese Fragen nicht mehr beantwortet werden, zumindest vom dortigen Team.
Und wenn sich nur die hälfte der Neulinge mal die Regeln durchlesen würde und die Suchfunktion benutzte, hätte man dort auch sicherlich nur halb so viele neue Beiträge.
Hier ist es noch anders, da OXPUS.de noch überschaubar ist. Das ändert sich natürlich ebenfalls mit wachsender Userzahl.
Karsten Ude
Aradia

Beitrag von Aradia »

Ich kann mich dem Lob nur anschliessen. Ich bin von dem Forum begeistert und sehe das erste Mal, was man wirklich tolles aus einem Phpbb machen kann.
Außerdem ist das bis jetzt das netteste Support Forum, dass ich gefunden habe. Ich werde sicherlich öfter hier vorbeischauen :D *warn* ;)
wexpress

Beitrag von wexpress »

[quote="oxpus - Mo 06.Sep, 2004 21:24";p="13431"]Danke Euch beiden.
Ich werde immer öfter mit Lob überhäuft, dabei ist OXPUS.de doch nichts besonderes ;)
Aber nett zu lesen. Das baut einen immer wieder auf.[/quote]

also ehrlich gesagt ist oxpus schon was besonderes - ich bin voll begeistert
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nicht übertreiben, dann werde ich immer so rot im Gesicht und trau mich nicht mehr raus :(
Karsten Ude
pinguinmsp (Martin)
Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

LOL ja ich kaufe die Makeup mein bester dann geht das wieder voran :)))))
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten