Ich melde mich hiermit Zurück und freue mich

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
pinguinmsp (Martin)
Ich melde mich hiermit Zurück und freue mich

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

Wieder bei Oxpus zu sein

Falls es jemanden aufgefallen ist bin ich ja schon ewig nicht mehr bei Oxpus gewesen :(
Das lag leider an meinen Gesundheitlichen befinden!
Doch jetzt so langsam gibt es wieder Aufwind und ich kann wieder aktiv reinschauen und mal wieder meinen Unsinn treiben die mitsicherheit schon, einige von euch vermisst haben:)
Nur muss ich noch dazu sagen, dass mein Pc immernoch nicht wieder läuft und ich dann doch leider meinen Oxpusi darum bitten muss mir nochmals dabei unter die Arme zu greifen.
Vielleicht gibt es ja doch eine möglichkeit meinen Pc mit dem SP2 und allen drum und dran laufen zu lassen, darüber würde ich mich sehr freuen!
Nur muss ich sagen bin ich in der hinsicht am Ende meiner Chemie angekommen, ich kann solangsam die Setupdatein von winXp nicht mehr sehen !! :)
Aber ich denke mein Oxpusi hat da bestimmt ne Lösung!
Jetzt will ich mich erstmal hier wieder zurecht finden da ich nun sehr lange ausgefallen bin und es bestimmt viel neues gibt !

Bis dann gruss euer
Maddin :)))) :D (dersmilynator) :)
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
cback
Beitrag von cback »

Herzlich Willkommen zurück!
Freut mich das es Dir wieder besser geht hab mich wirklich schon gefragt wo Du solange bleibst ;)

Welcome Back.
Archon
Beitrag von Archon »

DU ARBEITEST ZUVIEL!

Trotzdem Welcome Back.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

DU ARBEITEST ZUVIEL!
Da hat mal einer die echte Wahrheit geschrieben ;) und ^a
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
pinguinmsp (Martin)

Jo stimmt allerdings aber momentan kann ich es leider nicht anderst einrichten ich würde gerne aber ich werde leider von den lieben Finaziellen abgehalten !!! :(((((

Ich würde auch gerne mal anderst grinz Oxpus ich habe da nochmal ne frage wegen meinen Pc wie sieht es aus kannst du mir da ein wenig unter die Arme greifen ??? Weil solangsam verzweifel ich dran, naja ich habe ihn zwar am laufen aber auch nicht wirklich und Sicher ist er überhaupt nicht was mir shcon etwas sorgen bereitet, ich würde dich ja nicht fragen wenn ich es alleine auf die Reihe bekommen könnte aber ich will nciht wieder irgendwas verkehrt machen und dann wieder Stundenlang damit kämpfen das ding überhaupt online zu bekommen :(((((
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ja, gerne, wenn ich mich mal von allem loseisen könnte. So am WE?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
pinguinmsp (Martin)

grinz jo gerne wenn ich hier aus dem Laden wegkomme frühzeitig, denke das wird kein Prob werden, weil ist ja z.Z. ey nicht viel los :)
Antworten