Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Suche den Mod für die options leiste die sich im viewtopic rechts oben und unten bei jedem Topic befindet. Von Print bis hin zu report und save" Derzeit sind bei mir die ganzen Icons bzw. Options über das Topic-Feld verstreut.
2) Wenn ich den Mod dann habe --> einfach einbauen oder muss ich da viel UMBAUEN?
Das ist kein Mod, sondern eine eigene Anpassung nach einem alten Vorbild auf forumimages.com (die leider down sind).
Da habe ich nur die Links, die ober- und unterhalb der Beiträge stehen mit Images dargestellt und einige andere Funktionen diverser Mods dazu.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ok, das ist mir persönlich zu riskant da noch rumzumurksen, habe schon zu viele Mods eingebaut und das Forum rennt einwandfrei. Ich hatte es schon einmal gehabt als ich phpbbfm drauf hatte, da waren etliche Mods schon voreingebaut, unter anderem auch die Image Leiste.
@forumimages: Die kommen aber meines Wissens nach wieder, ich glaube sogar unter www.foruminages.de oder so werden sie wieder was aufmachen. Wir freuen uns! ^o