Nur was für Profis

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Momo

Nur was für Profis

Beitrag von Momo »

Lieber Oxpus *schleim*

ich glaube Du bist der richtige dafür. Ich hätte so gern ein ins Forum integriertes Trainingstagebuch, bei dem man täglich sowohl Traingsumfang, als auch Gewicht und vielleicht noch ein paar zusätzliche Sachen (Wetter, Kommentar zum Training, welches Training, also Laufen oder Krafttrining usw.) eingeben könnte. So etwas ähnliches findest Du hier.

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... kommen.php

Leider gibt es sowas nirgend. :( Ich suche schon seit anderthalb Jahren nach etwas ähnlichem, habe auch Tim (Betrieber von laufen-aktuell) um Hilfe gebeten, aber er war ziemlich lange krank und kam deshalb zu nichts mehr. Hast Du nicht Lust so etwas zu programmieren? :cool: ^b
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Lust schon, aber auch ich habe sehr virl zu tun.
Daher muss ich dieses auch eher ablehnen.
Das Ganze ist schon eine gewaltige Hausnummer, das darf man dabei nicht vergessen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Momo

Beitrag von Momo »

Ich weiß ^7 das ist wahrscheinlich auch de Grund, weshalb es so etwas nirgends als script gibt - notfalls könnte man das ja neben dem Forum laufen lassen. Ich hoffe immer dass jemand kommt, das bastelt und Lizenzen vergibt. Ich zahl gern ein paar Euro dafür. Stattdessen gibts das dreimillionste Gästebuchscript im Web oder zum 50 000.mal ein was weiß ich. :rolleyes: Leider kann ich so was nicht. *seufz* ^6
Susan

Beitrag von Susan »

Hi Momo,

ich hab ein bischen gesucht und da bin ich auf diese Seite gestossen:
http://www.meindlsoft.de/

So ganz blicke ich da nicht durch ^2 - Aber wenn man auf Referenzen geht und ganz runterscrolled findet man diese Seite:
http://www.bodycenter.de/

Und die haben ein Trainingstagebuch. Ist es evtl. sowas was Du suchst? Scheint so als habe meinlsoft das Programmiert :confused:
Evtl. kann man bei denen Nachfragen.

gruß
Susan
Momo

Beitrag von Momo »

Das ist ein tolles Tagebuch, ich fürchte nur, dass ich mir das nicht leisten kann. Ich frage trotzdem mal spaßeshalber an. Danke für den Tipp.
Momo

Beitrag von Momo »

Guter Tipp, aber leider... die bieten das nur online an für monatliche Gebühren, da sieht man wie selten das ist, dass die damit noch Geld machen können....

Sagmal Oxpus, kannst Du so eine Art Tickerdesigner programmieren, so wie bei tickerfactory.com oder www.naschkatzen.com? Das wäre ja auch nicht schlecht. :) ^b
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Können vielleicht schon, aber ich leide an akuten Zeitmangel :(
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Momo

Beitrag von Momo »

Schade, na dann, viel Glück jedenfalls bei all Deinen Vorhaben. :cool:
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Danke. Kann ich gebrauchen.
Karsten Ude
Antworten