Ich weiss echt nicht mehr weiter und/oder bin blind geworden. *heul*
Mein neues Forum trägt in Viewforumansicht nur den Autor des jeweiligen Themas ein, aber nicht den letzten wirklich User des letzten Beitrags.
Sprich:
Autor des Thema ist nightowl und um 20:45 Uhr trägt User X sein Beitrag ein, dann steht es richtig im Forum(Board)-Index und Viewtopic des Themas, aber in der Viewforum steht dann leider *schnief* letzter Beitrag um 20:45 Uhr von nightowl.
Den blöden Fehler finde ich einfach net, warum dort der Tread auf den Autor eingefroren wird.
Kann man mir noch schnell über die Weihnachtstage helfen ?
Ich hänge mal meine aktuelle Version der viewforum.php an, bitte nur den Fehler aufzeigen, ich möchte es mal sehen, wo ich erblindet bin, danke.
Viewforum zeigt nur Autor an *schnief*
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Viewforum zeigt nur Autor an *schnief*
Zuletzt geändert von nightowl am Fr 24.Dez, 2004 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Fehler steckt wahrscheinlich hier drin:
Aber ich kenn die color_groups net und darum...

Code: Alles auswählen
$last_post_author = ( $topic_rowset[$i]['id2'] == ANONYMOUS ) ? ( ($topic_rowset[$i]['post_username2'] != '' ) ? $topic_rowset[$i]['post_username2'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($topic_rowset[$i]['user_id']);Diskutiere nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein
Niveau runter und dort schl?gt er dich mit Erfahrung.
Niveau runter und dort schl?gt er dich mit Erfahrung.
- oxpus
- Administrator
Ja, dann müsste die Zeile aber so aussehen:
Code: Alles auswählen
$last_post_author = ( $topic_rowset[$i]['id2'] == ANONYMOUS ) ? ( ($topic_rowset[$i]['post_username2'] != '' ) ? $topic_rowset[$i]['post_username2'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($topic_rowset[$i]['id2']);Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
*freu* *hüpf* da ist der Fehler und nun ist er wech *weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann Oxpus war da* Forum geht wieder vernünftig und nightowl hat es auch verstanden was er da falsch gemacht. *freu* Ich sag ja Weihnachten die Zeit der Erleuchtung. Habt vielen Dank und schöne Feiertage.
*stellt mal ein grossen Weihnachtsbaum in den Raum*
*stellt mal ein grossen Weihnachtsbaum in den Raum*