Ihr könnt mir das bestimmt beantworten
Ist das normal, dass man zwar den Asci Code als Wortzensur im ACP einfügen kann, der auch gezeigt wird, aber im posting nicht ersetzt wird ?
Wollte das (c) was manche User tippen eben durch den Code ersetzen lassen ©
~edit~ Mhmm also ersetztn tut der das, sobald in der Klammer zwei Buchstaben sind, bei einem hauts nimmer hin.
Ist das änderbar ?
Asci Code als Wortzensur
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Asci Code als Wortzensur
Zuletzt geändert von LaraCroft am Do 30.Dez, 2004 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
<b>\"Der Kopf eines Mannes taugt nur dazu, dass eine Frau ihn verdreht.\"</b>
Angelina Jolie
Angelina Jolie
- oxpus
- Administrator
Das ist so eine Sache mit nur einem Zeichen:
Man läuft Gefahr, alle Buchstaben durch das ASCII-Zeichen zu ersetzen.
Daher werden diese ausgenommen und nicht übersetzt.
Auch wenn © besser aussieht als (c).
Man läuft Gefahr, alle Buchstaben durch das ASCII-Zeichen zu ersetzen.
Daher werden diese ausgenommen und nicht übersetzt.
Auch wenn © besser aussieht als (c).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Funktioniern tut das ja, nur "zählt" der ja die Klammern nicht als Buchstaben mit. Wäre das der Fall würde er mir das ja durch den COde ersetzen.
Hab das ausprobiert bei tippen von OK erscheint © so sollte er das auch ersetzen. Setz ich das OK jetzt noch in Klammern macht der das ebenfalls.
Nur wenn eben nur ein Buchstabe in Klammern steht tuts leider nicht.
Hab das ausprobiert bei tippen von OK erscheint © so sollte er das auch ersetzen. Setz ich das OK jetzt noch in Klammern macht der das ebenfalls.
Nur wenn eben nur ein Buchstabe in Klammern steht tuts leider nicht.
<b>\"Der Kopf eines Mannes taugt nur dazu, dass eine Frau ihn verdreht.\"</b>
Angelina Jolie
Angelina Jolie
- oxpus
- Administrator
Die Klammer wird in dem Befehl, der die Ersetzungen durchführt, als Trennzeichen benutzt (Sub-Query). Ob man dann Klammern auch als Text einsetzen kann, weiß ich nicht. So gut kenne ich mich leider mit diesen komplexen Suchmustern nicht aus.
Die Klammer wird in dem Befehl, der die Ersetzungen durchführt, als Trennzeichen benutzt (Sub-Query). Ob man dann Klammern auch als Text einsetzen kann, weiß ich nicht. So gut kenne ich mich leider mit diesen komplexen Suchmustern nicht aus.
Karsten Ude