Zwei User, ein und der selbe PC und Browser
Zwei User, ein und der selbe PC und Browser
Ich bin auf der Suche nach einem Mod:
und zwar haben auf meinem Board zwei Leute (Mandal und Weibal) nur einen Pc mit einem Internet Anschluß! Jedoch hat jeder seinen eigenen Account! (nehmen wir an die Accounts lauten User1 und User2)
Nun wenn ich was im Forum schreibe, dann es für jeden markiert der es noch nicht gelesen hat.
Doch wenn zb user1 online geht, dann ist es für user2 nicht mehr ersichtlich und umgekehrt!
Gibt es da einen Mod der dem abhilfe schafft?
Ich hoffe jeder versteht was ich meine! hehe!
wäre super wenns da was gebe
und zwar haben auf meinem Board zwei Leute (Mandal und Weibal) nur einen Pc mit einem Internet Anschluß! Jedoch hat jeder seinen eigenen Account! (nehmen wir an die Accounts lauten User1 und User2)
Nun wenn ich was im Forum schreibe, dann es für jeden markiert der es noch nicht gelesen hat.
Doch wenn zb user1 online geht, dann ist es für user2 nicht mehr ersichtlich und umgekehrt!
Gibt es da einen Mod der dem abhilfe schafft?
Ich hoffe jeder versteht was ich meine! hehe!
wäre super wenns da was gebe
Zuletzt geändert von skittles am So 20.Mär, 2005 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe jetzt nicht wirklich wo das Problem liegt!
Solange keiner das automatische login aktiviert, dürften die beiden keinerlei Probleme haben.
Übrigens gibts es IMHO einen mod zum schnellem wechsel zwischen 2 Benutzerkonten (ala benutzer wechseln bei windows).
Solange keiner das automatische login aktiviert, dürften die beiden keinerlei Probleme haben.
Übrigens gibts es IMHO einen mod zum schnellem wechsel zwischen 2 Benutzerkonten (ala benutzer wechseln bei windows).
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
[quote="AmigaLink - 20/3/2005, 20:02";p="26401"]Ich sehe jetzt nicht wirklich wo das Problem liegt!
[/quote]
Vielleicht liegt da das Problem! Muss mal nachfragen!
[quote="AmigaLink - 20/3/2005, 20:02";p="26401"]
Übrigens gibts es IMHO einen mod zum schnellem wechsel zwischen 2 Benutzerkonten (ala benutzer wechseln bei windows).[/quote]
Welcher Mod wäre das? Müßte man mal testen!
Aber danke für deine Infos! Ich werde das mal abklären!
[/quote]
Vielleicht liegt da das Problem! Muss mal nachfragen!
[quote="AmigaLink - 20/3/2005, 20:02";p="26401"]
Übrigens gibts es IMHO einen mod zum schnellem wechsel zwischen 2 Benutzerkonten (ala benutzer wechseln bei windows).[/quote]
Welcher Mod wäre das? Müßte man mal testen!
Aber danke für deine Infos! Ich werde das mal abklären!
Sorry, keine ahnung. Ich bin da irgendwan mal drüber gestolpert und hab mir gedacht "So ein blödsin! Damit züchtet man sich ja nur unnötige doppelaccounts, welche ja gerne mal zum spammen verwendet werden!"Welcher Mod wäre das? Müßte man mal testen!
- oxpus
- Administrator
Ich glaub, daß ist dieser hier: http://www.phpbbhacks.com/download/922
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Jepp 
Warum so kompliziert?
Firefox runterladen, dann Version 1 installieren in "Firefox"
Danach nochmal Firefox installieren, den aber in das Verzeichnis "Firefox_User2"
dann nutzt User 1 immer Firefox 1 und User 2 immer Firefox 2 und schon gibts keine Probleme mehr.
Oder IMO unterstützt Firefox sogar mehrere Profile mit abgetrennten Cookies.
Firefox runterladen, dann Version 1 installieren in "Firefox"
Danach nochmal Firefox installieren, den aber in das Verzeichnis "Firefox_User2"
dann nutzt User 1 immer Firefox 1 und User 2 immer Firefox 2 und schon gibts keine Probleme mehr.
Oder IMO unterstützt Firefox sogar mehrere Profile mit abgetrennten Cookies.
Hi,
also wenn keiner Autologin nutzt, geht das auch in einem Browser.
Ich hatte das mal mit einer Freundin, die auf dem selben Board wie ich registriert ist - sie loggt ein, liest, loggt aus, ich logge ein, lese und logge aus, da gab´s keine Probleme. Allerdings nutze ich den Avantbrowser - da geht es nur nicht, dass man in verschiedenen Tabs gleichzeitig mit verschiedenen Accounts im selben Forum eingeloggt ist - da fliegt dann der ältere raus, mehr passiert da nicht. Firefox unterstützt das eigentlich genau so.
Gruß Max
also wenn keiner Autologin nutzt, geht das auch in einem Browser.
Ich hatte das mal mit einer Freundin, die auf dem selben Board wie ich registriert ist - sie loggt ein, liest, loggt aus, ich logge ein, lese und logge aus, da gab´s keine Probleme. Allerdings nutze ich den Avantbrowser - da geht es nur nicht, dass man in verschiedenen Tabs gleichzeitig mit verschiedenen Accounts im selben Forum eingeloggt ist - da fliegt dann der ältere raus, mehr passiert da nicht. Firefox unterstützt das eigentlich genau so.
Gruß Max