Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hi,
da ich gesehen habe das ihr den Mod hier im Forum habt und ich den nur auf forumimages.com gesehen habe zum Downloaden wollte ich mal wissen ob den jemand auf Platte hat und mir geben könnte ?
Das ist kein Mod, sondern nur die Images stammen von dort.
Der Rest ist selber zusammengestellt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ist kein Mod? Doch, oder? Im phpBB Plus dürfte es dieser hier sein
FI Navslices
Darren Burnhill
Adds Navslices to the Viewtopic View with several Actions like EMail to Friend, Printtopic etc.. http://www.forumimages.com
Ich habe diesen aber nicht installiert und die NavSlices sind im Grunde nur die Images...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Danke erstmal für euere antworten. Also wen ndas e nur einelne Mods sind wo die Bilder an einander gereiht sind, da habe ich mich mal auf die Suche gemacht weil ich 3 Mods bräuchte
1stens zum Drucken
2tens das mit dem Auge
3tens zum Speichern
und das mit den 2 Pfeilen ist ja Standard mässig schon drinn im phphpBB.
Leider habe ich bis jetzt nur den Mod zum Drucken gefunden, weis jemand wo man die anderen herbekommt bzw wie die anderen beiden heisen ?