Ich weiss, dass so etwas so gut wie unmöglich ist, aber gibt es vielleicht die Möglichkeit, für Benutzer feste Schriftfarben zu hinterlegen, also zum Beispiel Schriftfarbe des Forums ist schwarz, Benutzerin A schreibt aber immer in orange und Benutzer B immer in Blau und da wurde ich von den Benutzern gefragt, damit sie das nicht für jeden Beitrag ändern müssen, ob das halt nicht mit dem Benutzer verknüpfen kann...
Bin auf Eure Antworten gespannt...
Vielen Dank schonmal vorab....
Gruss
Lantzius
Meine HP und das Forum findet Ihr unter www.lantzius.de
Schriftfarbe an den Benutzer geknüpft
- oxpus
- Administrator
Unmöglich ist das nicht, nur kommt man da aber nicht ab einer gewissen Anzahl User mit den Farben durcheinander?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
[quote="oxpus - Sa 14.Mai, 2005 12:28";p="31770"]Unmöglich ist das nicht, nur kommt man da aber nicht ab einer gewissen Anzahl User mit den Farben durcheinander?[/quote]
Ich denke nicht, dass mein Forum mal soooooooo gross werden wird *g*
Kennst Du nen Mod für diese Anfrage ?
Oder kann ich das schnell selber lösen ohne mal wieder mein Board zu verhunzen.... ^o
Ich denke nicht, dass mein Forum mal soooooooo gross werden wird *g*
Kennst Du nen Mod für diese Anfrage ?
Oder kann ich das schnell selber lösen ohne mal wieder mein Board zu verhunzen.... ^o
- oxpus
- Administrator
Ich kenne hier weder noch einen Mod, noch wüsste ich, wie man das schnell löst.
Und zeitlich bin ich auch eng angebunden ...
Und zeitlich bin ich auch eng angebunden ...
Karsten Ude
[quote="skittles - Sa 14.Mai, 2005 13:56";p="31785"]ich glaube er meint eher, dass jeder User einstellen kann in welcher Schriftart, Farbe und in welcher Schriftgröße er schreiben will, und dies immer beibehalten wird.[/quote]
Ja genau !
Ok, schade oxpus, aber wir beide wissen ja auch, dass ich momentan viel grössere Sorgen habe... oh man, dieser blöde Balken
Ja genau !
Ok, schade oxpus, aber wir beide wissen ja auch, dass ich momentan viel grössere Sorgen habe... oh man, dieser blöde Balken