Hallo,
wenn man den Foto Album von Smartor installiert hat, dann zeigt er eine lücke in die Kategorie an, siehe Screenshot...
Ich hab im ACP eingestellt 5x10 so das 50 Bilder pro Seite also gezeigt werde, jetzt sind aber sag wir mal 49 Bilder auf eine Seite so bleibt ein leeres Feld über wie es im Screenshot man sieht, dies ist auch nicht schlimm, aber da es beim Standard Weiß ist und bei mir naja so schön Punkt weil ich ein Bild eingefügt hab für die trennunglinie, wäre es praktisch, wenn man in die passende Datei irgendwie class="row1" defnieren kann damit diese lücke sich besser dem Style anpasst.
Welche Datei wäre es, müsste ggf. die album_cat.php sein oder?
Im voraus bin ich für jede hilfe dankbar.
Gruß SuesseMaus28884
Album - Lücke in der Category
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Christian_N
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
-
Twins
- Christian_N
Also daran liegt es nicht, darauf achte ich schon das keine Thumbs.db bei mir drauf sind.
Das muss mehr an die Datei liegen, denk mal in album_cat.php da nur dort es ja ist mit die lücke, da fehlt irgendwie das class="row1"
In irgend ein Download-MOD glaub ich war dasselbe problem dazu gab es eine lösung find aber des Thema nicht mehr, da ich sonst versucht hätte wie dort beschrieben im Album mal zu probiern, müsste in den selbe ablauf funktionieren denk ich mal.
Das muss mehr an die Datei liegen, denk mal in album_cat.php da nur dort es ja ist mit die lücke, da fehlt irgendwie das class="row1"
In irgend ein Download-MOD glaub ich war dasselbe problem dazu gab es eine lösung find aber des Thema nicht mehr, da ich sonst versucht hätte wie dort beschrieben im Album mal zu probiern, müsste in den selbe ablauf funktionieren denk ich mal.
Die Hintergrundfarbe wird durch die css gesteuert
Ansonsten müsstest du in der album_cat_body.tpl
etwas anderes als class="forumline" verwenden.
Eine Änderung hat natürlich weitere Auswirkungen auf den Boardstyle./* This is the outline round the main forum tables */
.forumline{background:#A5ABB9;border:1px solid #011C57}
Ansonsten müsstest du in der album_cat_body.tpl
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
Zuletzt geändert von modbo am So 15.Mai, 2005 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Christian_N
wäre ne möglichkeit aber dann wäre in den moment auch die trennungslinie anders, wenn ich jetzt "row1" rein schreib, wäre dann die linie die dazwischen sind ja auch in der farbe von "row1" daher dachte ich man kann es irgendwie anders lösen das die forumline so bleibt und das aber die leere lücken dann mit "row1" gestopft werde in der album_cat.php irgendwie.
Ich finde es muss mirklich sein da bei irgend ein andere MOD auch dasselbe ist mit dem und dazu gab es eine lösung die man in der php machen musste.
Ich finde es muss mirklich sein da bei irgend ein andere MOD auch dasselbe ist mit dem und dazu gab es eine lösung die man in der php machen musste.