paypal
paypal
weiß einer wie man sich bei paypal ein "spendenkonto" einrichtet? also das ich so eine grafik bekomm wo mir jemand geld "spenden" kann!
- oxpus
- Administrator
Bei PayPal registrieren, die Anweisungen von dort genau studieren (sind nicht einfach) und den Minibanner mitsamt Link in die eigene Webseite einbinden (hatte ich dort auch mal gefunden).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ich glaub ich habs gefunden! gott ist das bescheiden erklärt dort! naja wie gesagt ich glaub ich hab es!
so nun hab ich ein html code bekomm, ist das eigentlich möglich, das ich den in meine sig einbaue? oder nochbesser in mein profil an der seite? so wie bei euch jetzt die ganzen profilbuttons sind!
so nun hab ich ein html code bekomm, ist das eigentlich möglich, das ich den in meine sig einbaue? oder nochbesser in mein profil an der seite? so wie bei euch jetzt die ganzen profilbuttons sind!
:ok Paypal
Hallo,
aus den zahlreichen Möglichkeiten die PayPal bietet die richtige Konfiguration herauszufinden ist sicher nicht ganz einfach, aber lösbar. Jedoch ist der generierte HTML-Code relativ lang und dürfte gegen die häufig gebrauchte Standard-Signaturrestriktion (Anzahl der Zeichen = 255) laufen. ^7
Ich habe für unseren Club den Spenden-Button in der overall_footer.tpl platziert.
aus den zahlreichen Möglichkeiten die PayPal bietet die richtige Konfiguration herauszufinden ist sicher nicht ganz einfach, aber lösbar. Jedoch ist der generierte HTML-Code relativ lang und dürfte gegen die häufig gebrauchte Standard-Signaturrestriktion (Anzahl der Zeichen = 255) laufen. ^7
Ich habe für unseren Club den Spenden-Button in der overall_footer.tpl platziert.
<i>Viele Gr??e</i> ^o <b>gloriosa</b>
Die einen sch?tzen sich vor frischem Wind, w?hrend die anderen ihn nutzen.

Die einen sch?tzen sich vor frischem Wind, w?hrend die anderen ihn nutzen.

- Christian_N
einfach in der viewtopic_body.tpl unter den avatar code den HTML-Code des buttons einfügen dann ist unter des avatar so wie die Buttons es sind hier.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Hm also wer sich einiges ersparen will, sollte sich mal das Service von moneybookers.com ansehen!
Hab bereits etwas über die bezahlt, und es ging echt super!
Und vorallem es kommen nicht soviel Spesen und Gebühren dazu wie bei payPal! Vorallem wenn man z.b. von Österreich nach Deutschland Geld schickt.
Weiterer Vorteil, vorallem für mich, man benötigt keine Kreditkarte.
Soll keine Werbung sein, nur falls es jemanden interessiert!
Hab bereits etwas über die bezahlt, und es ging echt super!
Und vorallem es kommen nicht soviel Spesen und Gebühren dazu wie bei payPal! Vorallem wenn man z.b. von Österreich nach Deutschland Geld schickt.
Weiterer Vorteil, vorallem für mich, man benötigt keine Kreditkarte.
Soll keine Werbung sein, nur falls es jemanden interessiert!
Die benötogt man bei PayPal auch nicht mehr!Weiterer Vorteil, vorallem für mich, man benötigt keine Kreditkarte.
Einfach nur das Geld vom eigenem Konto auf das PayPal Konto überweisen und fertig ist.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
[/center]