Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum:http://www.bs-scouts.de/phpBB2/album.php
PHP Version: 4.3.10 MySQL Version: 3.23.57-log
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Nur den Full Album Mod eingebaut.
Jaja, ich weiß, damit fangen die meisten Problem an.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Den betreffenden Code in album_cat.php und album_mod/album_hirarchy_functions.php.php mit den Orginaldateien der jeweiligen Mods verglichen.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Kann mir evtl jemand sagen, warum die Links des Navigations Trees im Album meiner Site nicht so "verschachtelt" dargestellt wird, wie es eigentlich sollte?
Hmpf.
Nö.
Keine Ahnung.
Ich denke, hier ist in der Erstellung der Navi ein Fehler drinnen oder es ist Absicht.
Vielleicht wird nur nicht jede Kategorie vom Root zum Ziel abgefragt.
So wie es eigentlich sein sollte...
Öhm, muss man mal nachschauen, wo, bzw. in welcher Datei diese Navi erstellt wird...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Diese Variable wird zurückgegeben, sollte also $ret .= ... lauten, um alle vorherigen Werte eben zu erhalten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Öhm, mal angenommen Du meinstest eigentlich $res .= statt $ret .=
Wenn Du damit sagen wolltest, dass es so aussehen sollte, dann hat das nicht funktioniert.
Der Navigations-Pfad wird in einer Schleife erstellt. Da $res (Tippelfehler) hier aber nur immer zugewiesen wird ("=") und nichts an diese Variable angehangen (".="), ging ich davon aus, daß dieser Punkt eben reicht.
Dann wohl nicht...
Karsten Ude
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass in der album_showpage.php alles richtig angezeigt wird
Portal -> Forums-Index -> Album -> Season 2003 -> College Series Turniere -> Braunschweig 2003 -> Am Abend davor
Ändere ich dagegen die erwähnte Zeile, sieht es auf dieser Seite, die das einzelne Bild zeigen so aus
Portal -> Forums-Index -> Album -> Am Abend davorBraunschweig 2003 -> Am Abend davorCollege Series Turniere -> Am Abend davorBraunschweig 2003 -> Am Abend davorSeason 2003 -> Am Abend davorBraunschweig 2003 -> Am Abend davorCollege Series Turniere -> Am Abend davorBraunschweig 2003 -> Am Abend davor