Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Wo kann ich den Mods wie die hier im FOrum sind Downloaden ich finde die einfac nicht....
Und hier brauche ich 25 Posts und da zu gibts eine Volumen begrenzung mhm mhm was kann man da machen?
Mods auf der Suche
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
25 Beiträge (nicht SPAM!) verfassen, damit Du downloaden kannst. Und das Volumen wird jeden Monat erneuert.
Oder den Links zu den Mod Autoren folgen und von dort herunterladen.
OXPUS.de ist schliesslich keine Mod-Download-Seite, daher die restriktiven Einschränkungen.
Oder den Links zu den Mod Autoren folgen und von dort herunterladen.
OXPUS.de ist schliesslich keine Mod-Download-Seite, daher die restriktiven Einschränkungen.
Zuletzt geändert von oxpus am Fr 27.Mai, 2005 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!