Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum:http://dungeon-bbs.fidosoft.de/forum/
PHP Version: 4.3.10 MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Den ShowBotsInOnlineList Mod v1.20 eingebaut.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? s. Text.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi!
Trotz des schönen Wetters nerve ich hier mal wieder mit einer Frage.
Ich habe beim "ShowBotsInOnlineList Mod" ein mittleres Verständnisproblem. Vor einigen Tagen eingebaut, passiert jedoch nichts was darauf schließen könnte das sich ein Bot zu mir verirrt hat. Schaue ich mir jedoch die Logdatei des Servers an, dann war zumindest Google sehr fleißig:
Das kommt auf den Bot an. Google setzt hier unterschiedliche ein und nicht jeder wird sauber erkannt. Geht mir auch immer wieder so...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Irgendwo hatten wir hier auch ein Fix, der dieses ebenfalls im ACP anzeigte.
Schau mal im Forum Snippets nach, da denke ich, war der veröffentlicht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!