Hallo,
ich hab gestern wirklich haufenweise Suchmöglichkeiten ausprobiert, sämtliche Links von hier genutzt, ich bin nicht fündig geworden.
Mir war mal so, als wenn es einen MOD geben würde, mit diesen es möglich war jedem eingerichteten Forum seine Standard Smilies zuzuordnen.
Also ich habe einen Bereich für Ghost Recon, Battlefield Interessenten, den ich gerne
20 sogenannten Soldatensmilies als Standardeinstellung zuweisen würde.
Dann hab ich einen politischen Bereich, diesem ich die Standard Smilies zuweisen würde.
Ich hab den Smilies Categories Mod von Afkamm installiert, der Beste seiner Art, übrigens mit deutscher Übersetzung von mir, der kann ja schon viel, sehr viel, aber momentan ist der Programmierer überlastet. Findet diese Idee aber grundsätzlich gut.
Meine Fragen:
Gibt es überhaupt so einen Mod bereits, und wenn nicht, wäre das was für dich/euch?
Gruß Stöbi
Mod suche oder Request: Unterschiedliche Smilies per Forum
Mod suche oder Request: Unterschiedliche Smilies per Forum
Zuletzt geändert von Stoebi am Do 23.Jun, 2005 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="oxpus - Do 23.Jun, 2005 15:47";p="36555"]Ich schliesse mich der Aussage von Afkamm an: Chronisch überlastet
[/quote]
Wenn solch ein Mod sich nicht finden läßt, darf ich es in ein paar Monaten (3) noch einmal versuchen?
Gruß Stöbi
Wenn solch ein Mod sich nicht finden läßt, darf ich es in ein paar Monaten (3) noch einmal versuchen?
Gruß Stöbi
Zuletzt geändert von Stoebi am Do 23.Jun, 2005 16:40, insgesamt 1-mal geändert.