Hi leute,
ich weiss nciht ob es sotwas schon gibt, aber ich suchen einen MOD
der bei Ebay in bestimmten Zyklus nach definierten Suchbegriffen nachschaut
und die Auktionen dann in ein bestimmtes Forum postet.
hat jemand da schon etwas gesehen????
Gruss Jörg
Ebay-Mod
es hat jemand einen ebay mod gecodet... glaube auf phpbb.de oder auf phpbb2.de ...
hatte den modder auch schon angeschrieben das er den mod doch veröffentlichen soll ... leider hat er dies , bis heute noch nicht gemacht weil er bedenken hat wegen copyright usw...
auch auf eine PN von mir hat er nicht geantwortet ...
egal dann soll er ihn halt behalten und glücklich werden...
sicherlich wird eines tages ein anderer so einen ebay mod coden, nachdem ebay so bekannt ist, und fast jeder nutzt, ist es mir ein rätsel das es dazu noch keine mod gibt ....
lieben gruss
hatte den modder auch schon angeschrieben das er den mod doch veröffentlichen soll ... leider hat er dies , bis heute noch nicht gemacht weil er bedenken hat wegen copyright usw...
auch auf eine PN von mir hat er nicht geantwortet ...
egal dann soll er ihn halt behalten und glücklich werden...
sicherlich wird eines tages ein anderer so einen ebay mod coden, nachdem ebay so bekannt ist, und fast jeder nutzt, ist es mir ein rätsel das es dazu noch keine mod gibt ....
lieben gruss
- oxpus
- Administrator
Ja, das ginge, allerdings wären alle DB-Zugriffe mit PHP-Befehlen zu ersetzen und den Anschluss an das phpBB ggf. manuell herzustellen oder alle nötigen Angaben in dem Script integrieren, da man ja nicht ans Forum angeschlossen ist. Cronjobs starten eine Datei schliesslich per Konsole, nicht per Browser 
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!