Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.bundestach.de
PHP Version: 2.0 (aber hatten wir die Frage nicht oben schon mal?)
MySQL Version: 4, glaub ich
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Das Problem bestand von Beginn an, weil ich ja ein ZUSÄTZLICHES Feature SUCHE, welches man erst noch reinhacken müsste...
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Laaange gegoggelt, und noch länger versucht, im Quellcode die Reload-Sperre zu klonen... Dafür bin ich aber offensichtlich noch nicht weit genug... (und ich kann mir gerade nicht zeitlich erlauben, mir dafür noch mehr Nächte um die Ohren zu schlagen, leider!)
Der folgende Link zum Forum, naja: Es ist alles noch eine wilde Baustelle, bin halt Anfänger
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Okay, worum geht's:
Ich habe mit dem Blank Page Mod eine neue Seite innerhalb meines Forum eingerichtet, die derzeit provisorisch bestückt ist und auf http://bt2005.bt.funpic.de/phpbb2/wahl.php zu finden ist.
Es geht darum, dass ich dort nach Belieben ein Formular erstellen möchte, (nicht nur so ein blödes Voting, wie man's dort sieht), dessen Resultate ich mir dann über "Formmailer", wo ich registriert bin, in meine Mailbox schicken lassen möchte.
Das geht bisher auch schon ganz toll, aber das WICHTIGSTE funktioniert noch nicht:
Jeder User (=Account) soll dieses Formular nur einmal abschicken dürfen!!! Es geht mir dabei nicht um eine IP-Sperre - wenn das ZUSÄTZLICH machbar ist, wäre das auch okay - aber ich will auf keinen Fall, dass z.B. ein User, der Cookies aus hat, sich einfach neu ins Netz einwählt, um eine neue IP zu beziehen! Da wäre es mir schon lieber, wenn er mehrere Accounts zum voten benutzt!