hi all.
ich habe heute diesen bank mod eingebaut und funktioniert so weit,aber der zeigt nur die punkte an.
ich möchte aber,dass die währung euro für die bank ist.
ich habe versucht in der bank.php statt user_points , user_money einzufügen was nicht geklappt hat bzw vielleicht was falsch gemacht gatte
anbei schicke ich die datei und bitte jemanden der statt die points das in user_money einsetzt
ich danke schon mal in vorhinein
gruss harald31berlin
bank mod von zarath technologies
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
harald31berlin
harald31berlin
ja original ist es in user_points aber das soll in user_money.
ich habe 3 währungen einmal euro der ist mit user_money
knuddli in User_cash
Hangmanpunkte in user_points..
und die bank sollte aber mit der währung euro laufen und nicht mit hangmanpunkte
ich habe 3 währungen einmal euro der ist mit user_money
knuddli in User_cash
Hangmanpunkte in user_points..
und die bank sollte aber mit der währung euro laufen und nicht mit hangmanpunkte
Zuletzt geändert von harald31berlin am Mo 15.Aug, 2005 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Und warum nimmst Du nicht den Cash Mod? Oder ist der für Deine Belange nicht geeignet?
Ich weiß nicht, ob man das einfach austauschen kann. Wenn der Bank Mod auf Punkte ausgelegt ist...
Ich weiß nicht, ob man das einfach austauschen kann. Wenn der Bank Mod auf Punkte ausgelegt ist...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
harald31berlin
den cash mod den habe ich auch installiert und dieser bank mod der gibt zinsen löööl.jo habe nochmals in der bank.php auspropiert die user_points in user_money umzutauschen und jetzt nimmt der schon mal den euro betrag (stolz bin),jetzt stört mich nur eines noch und zwar da steht in der bank folgendes:
Balance...................... 0 Hangmanpunkte
jetzt müsste ich nur noch statt hangmanpunkte euro stehen haben dann ist die sache perfektus
Code: Alles auswählen
Bank Information
Balance...................... 0 Hangmanpunkte
Interest Rate.......................................... 1%
Withdraw Fee .........................................1%
Total Opened Accounts ..............................1
Total Holdings ..........................................0
Opened since August 14, 2005, 11:43 pm
jetzt müsste ich nur noch statt hangmanpunkte euro stehen haben dann ist die sache perfektus
-
harald31berlin