ein erneuter Kontest ^^
- Bootenks
ein erneuter Kontest ^^
So der Titel es schon verrät, werde ich hier eine erneute Kontest-Testphase einleiten. Ich hoffe diese wird rege Anteilnahme finden. Ich danke euch schon jetzt einmal dafür. ^^
Nur ein Informatik Student. ^^
- oxpus
- Administrator
EDIT
Ich muss scheinbar die Installation in der album_cat.php nochmal wiederholen.
Da stimmt was grundsätzlich nicht mit der Aktivierung bestehender Bilder...
EDIT2
Die album_cat.php habe ich nun korrigiert. War nur ein Eintrag noch vergessen.
Aber dennoch: Ich kann weiterhin keine bestehenden Bilder aktivieren! Mal nachher mit dem Firefox testen. Auf den Folgeseiten ist dazu auch weiterhin die Picture ID nicht der Seitenzahl angepasst.
Alle Dateien sind gemäß dem letzten Paket hochgeladen worden.
EDIT
Ich muss scheinbar die Installation in der album_cat.php nochmal wiederholen.
Da stimmt was grundsätzlich nicht mit der Aktivierung bestehender Bilder...
EDIT2
Die album_cat.php habe ich nun korrigiert. War nur ein Eintrag noch vergessen.
Aber dennoch: Ich kann weiterhin keine bestehenden Bilder aktivieren! Mal nachher mit dem Firefox testen. Auf den Folgeseiten ist dazu auch weiterhin die Picture ID nicht der Seitenzahl angepasst.
Alle Dateien sind gemäß dem letzten Paket hochgeladen worden.
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 29.Aug, 2005 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Na dann wolln ma mal wieder. 
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
[quote="modbo - Mo 29.Aug, 2005 13:40";p="42498"]Ich kann bestehende Bilder aber dennoch nicht aktivieren.[/quote]
Eben. Das ist ja auch das Problem, was ich ansprach.
Eben. Das ist ja auch das Problem, was ich ansprach.
Karsten Ude
- Christian_N
mehr geht jetzt nicht, steht nun Closed
musste allerdings erst schauen in welche Kategorie es ist diese Kontest 
Dann mal gespannt bin
P.S. wie läuft es dann ab mit dem Wählen?
1. Wieviele Stimme darf man verteilen pro Bild?
2. Darf man seine eigene bewerten? (was ich blöd fände dann).
3. Darf man mehre Bilder bewerten nur ein Bild?
Dann mal gespannt bin
P.S. wie läuft es dann ab mit dem Wählen?
1. Wieviele Stimme darf man verteilen pro Bild?
2. Darf man seine eigene bewerten? (was ich blöd fände dann).
3. Darf man mehre Bilder bewerten nur ein Bild?
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
[quote="modbo - Mo 29.Aug, 2005 15:07";p="42507"][quote="oxpus - Mo 29.Aug, 2005 14:21";p="42502"][quote="modbo - Mo 29.Aug, 2005 13:40";p="42498"]Ich kann bestehende Bilder aber dennoch nicht aktivieren.[/quote]
Eben. Das ist ja auch das Problem, was ich ansprach.[/quote]
Ja, ich dachte nur, das wäre jetzt mit deinen Edit1 u. 2 erledigt
[/quote]
Ja also dieses Problem hatte ich ja auch schon (steht im anderen Contest-Thread).
Nachdem Bootenks meine Dateien nochmals editiert hat gehts jetzt einwandfrei.
Man könnte den Code noch so ändern, daß Gäste oder User ohne Bild in der Kategorie den "Activation Pic" Button nicht sehen können bzw. sich nichts tut wenn man draufklickt. Jetzt geht noch ein weiteres Fenster auf.
Ein weiterer Vorschlag wäre die Pic Activation in das Contest Control Panel einzubauen.
Dort sind ja schon alle eigenen Bilder übersichtlich nach Kategorien gelistet. Es wäre von Vorteil wenn man dort Bilder aktivieren könnte, vorausgesetzt natürlich in der Kategorie findet gerade eine Contest statt.
k.A. ob das viel Aufwand ist, wäre aber praktisch.
Ansonsten kann ich mich nur positiv über den MOD UND über den Support äußern.
Klasse Sache!!
Eben. Das ist ja auch das Problem, was ich ansprach.[/quote]
Ja, ich dachte nur, das wäre jetzt mit deinen Edit1 u. 2 erledigt
Ja also dieses Problem hatte ich ja auch schon (steht im anderen Contest-Thread).
Nachdem Bootenks meine Dateien nochmals editiert hat gehts jetzt einwandfrei.
Man könnte den Code noch so ändern, daß Gäste oder User ohne Bild in der Kategorie den "Activation Pic" Button nicht sehen können bzw. sich nichts tut wenn man draufklickt. Jetzt geht noch ein weiteres Fenster auf.
Ein weiterer Vorschlag wäre die Pic Activation in das Contest Control Panel einzubauen.
Dort sind ja schon alle eigenen Bilder übersichtlich nach Kategorien gelistet. Es wäre von Vorteil wenn man dort Bilder aktivieren könnte, vorausgesetzt natürlich in der Kategorie findet gerade eine Contest statt.
k.A. ob das viel Aufwand ist, wäre aber praktisch.
Ansonsten kann ich mich nur positiv über den MOD UND über den Support äußern.
Klasse Sache!!
Zuletzt geändert von naptune am Mo 29.Aug, 2005 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nun Fahr ich Schwere Geschütze auf!
Meine Katze
Meine Katze
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung

What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Die im Kinderstuhl sieht meinem Kater sehr ähnlich. 
- Bootenks
Zum bewerten eigener Bilder muss ich zugeben dass ich darauf noch nicht geachtet habe... Ich werde es aber einführen dass man eben nicht seine eigenen bewerten darf. Ich denke, dass wird nicht wirklich ein allzu grosser Schritt werden. Ich danke euch dass hier soviele von euch mit machen und mir BugReports liefern ^^ ... ICh hoffe der Mod funktioniert bald bei jedem von euch. *fleh*
Ich werde aber die Aktivierung der Bilder nicht in das Control Panel verschieben, da ich nicht wirklich finde, dass es an dieser Stelle offensichtlich und einleuchtend platziert wäre. Ihr müsst euch vorstellen, dass der Kontest eigentlich dafür konzipiert wurde, dass für ihn extra Contest-Kats zur Verfügung stehen. Natürlich funktioniert es auch in anderen Kategorien. Da verliert man aber zu Weilen dann den Überblick. (Obwohl jedes Bild, welches man aktiveren kann mit einem input gekennzeichnet ist...) Auch die Sortiermöglichkeit (Kontest) soll die Übersicht anheben.
Ich werde aber die Aktivierung der Bilder nicht in das Control Panel verschieben, da ich nicht wirklich finde, dass es an dieser Stelle offensichtlich und einleuchtend platziert wäre. Ihr müsst euch vorstellen, dass der Kontest eigentlich dafür konzipiert wurde, dass für ihn extra Contest-Kats zur Verfügung stehen. Natürlich funktioniert es auch in anderen Kategorien. Da verliert man aber zu Weilen dann den Überblick. (Obwohl jedes Bild, welches man aktiveren kann mit einem input gekennzeichnet ist...) Auch die Sortiermöglichkeit (Kontest) soll die Übersicht anheben.
Mit der Aktivierung der Bilder im Contes Control Panel hast schon recht, ich machs ja bei mir auch so. In einer eigenen Kategorie mit Sub-Kategorien je Contest ist es einfach übersichtlicher.
Aber evtl. möchte man ja mal das "Bild des Jahres" oder so in einer bestehenden Kategorie küren, dann wäre die Auswahl der eigenen Bilder über das CCP sicher einfacher als sich durch unzählige Seiten der Album-Kategorie zu quälen um einzelne Pic´s zu aktivieren.
Diese Funktion wird aber sicher nicht jeder brauchen...
Aber evtl. möchte man ja mal das "Bild des Jahres" oder so in einer bestehenden Kategorie küren, dann wäre die Auswahl der eigenen Bilder über das CCP sicher einfacher als sich durch unzählige Seiten der Album-Kategorie zu quälen um einzelne Pic´s zu aktivieren.
Diese Funktion wird aber sicher nicht jeder brauchen...
[quote="AmigaLink - Di 30.Aug, 2005 03:47";p="42538"]Die im Kinderstuhl sieht meinem Kater sehr ähnlich.
[/quote]
Sind beides meine Katzen. ^^ Im Kinderstuhl war das Irgendwie einmalig. Aber genial
Ich liebe diesen Kater.
Sind beides meine Katzen. ^^ Im Kinderstuhl war das Irgendwie einmalig. Aber genial
Ich liebe diesen Kater.

Ja votet für meine Lieblingskatze 

"Hier gehts zum voting"
Und dann? Was much ich machen, wenn mir das Bild gezeigt wird und ich voten möchte? Punkte per Bewertung vergeben?
Und dann? Was much ich machen, wenn mir das Bild gezeigt wird und ich voten möchte? Punkte per Bewertung vergeben?
Zuletzt geändert von modbo am Fr 02.Sep, 2005 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Bootenks
ja genau das ^^ die normale Bewertung halt die du sonst auch machst... wäre ja ansonsten sinnlos ein neues Bewertungssystem zu integrieren... auch wenn ich das könnte es wäre doch nur unnötiger Quellcode... und mein Mod ist schon so gross ... ich versuche ja immer ein wenig zu dezimieren aber das fällt nicht immer leicht ;_;
*LOL* Nee, diesesmal sind wir schon mindestens 2. Ich hab nämlich gestern bereits gevotet. 
Ich Vote nich Weil ich die Bilder net seh 
Edit: Ooooh nun doch seh ich sie *Vote*
Edit: Ooooh nun doch seh ich sie *Vote*
Zuletzt geändert von Archon am So 04.Sep, 2005 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

- Bootenks
@Oxpus: Zu deinem Problem, dass du nicht aktivieren kannst... Obwohl ich es kann auf deinem Forum, sowie auf meinem Forum... Ich weiss nicht wo ich da ansetzen soll mit debuggen... Wie gesagt bei mir läuft ja alles... Ich kann dich nur selber bitten mal zu schauen woran es liegen kann. Warum sollte es gerade bei mir funktionieren?!?!?!? Irgendwie steh ich da noch auf dem Schlauch... :'(