Forum wie auf dem Index in der Themenübersicht anzeigen?

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Scotty
Forum wie auf dem Index in der Themenübersicht anzeigen?

Beitrag von Scotty »

Man kann ein Forum ja auf dem Index verstecken bzw. es einfach nur von der Auflistung ausschließen, es dann aber dennoch voll benutzbar machen, für alle und es via Link aufrufen.

Das ganze könnte man als Easy Easy Subforen MOD nutzen, wenn ich jetzt möglichst ohne großen Aufwand das besagte Forum in der Themenansicht einbinden könnte, auf dem Index verlinke ich das dann Manuel via HTML in der Forenbeschreibung?

Ich bräuchte nämlich nur ein Unterforum und dafür sind mir die gängigen MODs echt zu heftig.
Scotty's Stubentiger-Forum - Miau
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos 10.01, e-hahn Updater 3.01, Easy Desktop Note 1.04
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öh, genau diese Mimik kann aber ohne eine Subforen-Struktur nicht sauber dargestellt werden. Man bedenke: Suche, Jumpbox, Navi in der Themenansicht, etc.....
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Scotty
Beitrag von Scotty »

Dessen bin ich mir bewusst ;) aber wenn man wie ich vielleicht nur ein Unterforum braucht, kann man da doch drüber hinwegsehen, dann wird es eben sonst normal angezeigt/behandelt ;).
Scotty's Stubentiger-Forum - Miau
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos 10.01, e-hahn Updater 3.01, Easy Desktop Note 1.04
Antworten