In der Schule
In der Schule
Die neue Lehrerin – jung, superhübsch und mit einer Wahnsinnsfigur – ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
Sie schreibt etwas an die Tafel, als Thomas plötzlich ruft: „Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!“
„Thomas“, sagt sie, „das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich dich nicht mehr sehen!“
O.k., Thomas geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Thomas ruft: „Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!“
„Jetzt reicht es mir aber“, sagt die Lehrerin, „geh nach Hause! Diese Woche brauchst du gar nicht mehr aufzutauchen.“
Thomas erlebt drei wundervolle schulfreie Tage.
Am Montag erscheint er wieder im Unterricht.
Bis zur vierten Stunde geht alles gut. Dann bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
„Das war’s dann, Jungs“, ruft Thomas und nimmt seinen Ranzen, „ich seh euch nächstes Schuljahr!“
Sie schreibt etwas an die Tafel, als Thomas plötzlich ruft: „Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!“
„Thomas“, sagt sie, „das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich dich nicht mehr sehen!“
O.k., Thomas geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Thomas ruft: „Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!“
„Jetzt reicht es mir aber“, sagt die Lehrerin, „geh nach Hause! Diese Woche brauchst du gar nicht mehr aufzutauchen.“
Thomas erlebt drei wundervolle schulfreie Tage.
Am Montag erscheint er wieder im Unterricht.
Bis zur vierten Stunde geht alles gut. Dann bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
„Das war’s dann, Jungs“, ruft Thomas und nimmt seinen Ranzen, „ich seh euch nächstes Schuljahr!“
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Schade, sowas hätte bei uns nie geklappt:
Die Lehrerinnen waren entweder pott hässlich oder zugeknöpft bis unters Kinn
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Das kann ich, zum Glück, nicht behaupten.
Meine Biologielehrerin war z.B. durchaus nen zweiten Blick wert.
Meine Biologielehrerin war z.B. durchaus nen zweiten Blick wert.
[quote="oxpus - Di 27.Sep, 2005 17:52";p="44528"]Schade, sowas hätte bei uns nie geklappt:
[/quote]
Also ich denke das geht den meisten so
, war aber meist auch bedingt durch den Altersunterschied. Alles was über 25-30 war, war ja schon uralt. Ist halt eine Sache der Perspektive. ^o Heute könnte ich mir mit der einen oder andern Volksschulererin durchaus ein Date vorstellen. Aber leider sind die halt auch älter geworden ^w
Also ich denke das geht den meisten so
-
medianexus
aber dafür gibt's ja wieder neue "junge" volksschullehrerinnen, die wieder nachrücken 
medianexus.net - medien.kultur.technik
verein zur teilnehmenden erforschung digitaler medienkultur || plattform f?r digitales publizieren
verein zur teilnehmenden erforschung digitaler medienkultur || plattform f?r digitales publizieren
ach zu meiner schulzeit gabs auch so die ein oder andere nette refrendarin. eine hat sogar am ende ihres refrendariats beim abi-streich vor allen schülern gestrippt !!! zwar hat se die unterwäsche nich ausgezogen, aber das is bis heute noch gesprächsstoff auf jedem abi-streich..... 
ich bin übrigens mittlerweile auch mit ner lehrerin liiert und kann behaupten, dass meine zu den zugeknöpften gehört. zumindest inner schule
ich bin übrigens mittlerweile auch mit ner lehrerin liiert und kann behaupten, dass meine zu den zugeknöpften gehört. zumindest inner schule
- Bootenks
ihr habt ein Glück ich seh nur ältere Frauen und die sind wirklich nicht mein Typ *schauder* In all den Jahren hat mich noch nie eine Lehrerin äusserlich wirklich angesprochen... Was solls... Habe ja meine Frau unter den Schülerinnen gefunden *und die ist wirklich heiss* Boah Oo [sabber] Love is in the air...
Nur ein Informatik Student. ^^
Wieder einen Verpasst.
Was postet ihr das geile alles wenn ich kein Inet hab?
Und warum is das net als Ungelesen makiert?
*Heul*
Was postet ihr das geile alles wenn ich kein Inet hab?
*Heul*
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung

What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Was älter als xx Wochen ist, wird Automatisch als gelesen markiert.
Find ich Unfair. *HEUL*
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung