Deine phpBB Version: phpBB2 Plus 1.5.2
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich hätte gern die Themen und Foren Beitragszahlen wie in dem Bild zu sehen bei mir im Forum eingebaut. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das hin bekomme?
Themen und Beiträge in der Forenansicht zusammenfügen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Recht vielen Dank Oxpus.
Es sind aber leider noch 2 "Schönheitsfehler drin" .
zum ersten wäre die Überschrift "Themen und Beiträge" nicht richtig übereinander und zum
2ten wäre es schön eine kleine Linie zwischen den Zahlen zu haben mit einer Leerzeile so wie auf dem oberen Bild.
Bekommst Du das auch noch hin ? Bitte
Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist das zwischen den einzelnen Forenboxen ein übergroßer Zwischenraum zu sehen ist.
Es sind aber leider noch 2 "Schönheitsfehler drin" .
zum ersten wäre die Überschrift "Themen und Beiträge" nicht richtig übereinander und zum
2ten wäre es schön eine kleine Linie zwischen den Zahlen zu haben mit einer Leerzeile so wie auf dem oberen Bild.
Bekommst Du das auch noch hin ? Bitte
Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist das zwischen den einzelnen Forenboxen ein übergroßer Zwischenraum zu sehen ist.
Zuletzt geändert von tom10 am So 20.Nov, 2005 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Oxpus so siehts sehr schön aus ! Recht vielen dank dafür. Ich hätte da wieder endlos davor gesessen um das hin zu bekomen.
@Volker
Ja, das hätte ich machen können. Ich weis aber nicht genau welche mods schon in der Datei mit verankert sind und von daher lieber dieser Weg!
@Volker
Ja, das hätte ich machen können. Ich weis aber nicht genau welche mods schon in der Datei mit verankert sind und von daher lieber dieser Weg!
Zuletzt geändert von tom10 am Mo 21.Nov, 2005 06:04, insgesamt 1-mal geändert.