Deine phpBB Version: phpBB2 Plus 1.5.2
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://alpinum.at
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
is schon ewig so, aber da das board jetzt in allen anderen belangen recht gut läuft, stört mich das.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
suchen, suchen, suchen,...
Fehlerbeschreibung und Nachricht
bei mir funkt die Statistik irgendwie nicht.
user_lastlogon, _totaltime, _totallogon, _totalpages wird nicht aktualisiert
beeiträchtigt das forum überhaupt nicht (zumindest ist mir noch nichts aufgefallen und das läuft schon ein jahr) aber gerade jetzt stört es mich. da muss irgendwie irgendwann was schiefgelaufen sein.
jetzt wüsst ich mal gerne, wo ich überhaupt suchen soll und wo diese funktion versteckert ist. ich hätt auf die sessions.php getippt, aber das dürfts nicht sein.
Danke schon mal
Statistik reparieren
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Statistik reparieren
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Du hast recht. Bloß bei mir nicht. Ich hab mir das Original nochmal runtergeladen und verglichen und da fehlten exakt die 4 Einträge. Auch der Beistrich war eliminiert, sonst hätte es ja einen Bombenerror geregnet. Keine Ahnung, bei welcher Gelegenheit ich das so professionell entfernt habe
aber ich hab ja als völliges php-greenhorn begonnen.
Nach dieser Erfahrung werd ich wohl oder übel die ganze Datei komletto kontrollieren. - und vielleicht gleich ein paar andere mit dazu ....
Danke jedenfalls
Nach dieser Erfahrung werd ich wohl oder übel die ganze Datei komletto kontrollieren. - und vielleicht gleich ein paar andere mit dazu ....
Danke jedenfalls
[center]***********************************************************