Deine phpBB Version: Orion NG(se) (1.9.x)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.twins.dreamheaven.de/index.php
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Nichts
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Auf anderen Seiten gefragt
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den "Merge MOD v1.0.3" in meinen Board installiert und dieser MOD funktioniert auch einwandfrei, bis auf ein kleines Problem.
Anstatt den Merge Button an zuzeigen, wird ein Text "Themen zusammenführen" ausgegeben. Wenn man da draufklickt, funktioniert der MOD.
Also man kann den Text anklicken und Themen zusammenführen, nur der Button wird ansich nicht angezeigt.
Ich habe den Einbau des MODs schon geprüft, es stimmt alles und auch das Bild befindet sich im richtigen Ordner. Dennoch wird der Button nicht angezeigt, ich bin echt ratlos.
Kann mir da einer helfen?
Merge Button wird nicht angezeigt
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Bin ja kein Profi, aber das kann kein riesen Problem sein. Entweder das Bild ist doch nicht ganz im richtigen Ordner oder der Link aufs Image hat einen kleinen Fehler. Tatsache ist, dass man dir nur helfen wird können, wenn du die entsprechenden Dateien da anhängst. Ansonsten muss Oxpus wieder nach seiner Glaskugel suchen, aber die ist fast immer kaputt.
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
-
Twins