hallo
ich habe den nickpage_mod installiert, bei dem man nickpages löschen kann. dabei kann man nach usernamen sortieren.
ich möchte das script jetzt etwas verfeinern indem man zb sortieren kann, ob nickpages schon freigeschaltet sind (sql-table nickpagemod - status 0 oder 1)
ausserdem wäre es gut, wenn man nickpages wieder sperren kann (nicht löschen)
hat einer von euch einen tipp ?
danke
PS: das mit dem nickpage-delete geht nur bedingt
er sagt immer
Warning: unlink(../): Is a directory in /forum/admin/admin_nickpage_delete.php on line 139
nickpage delete mod - order by
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
nickpage delete mod - order by
Zuletzt geändert von vsitor am Mo 06.Feb, 2006 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
1. Die Nickpage ist NICHT von mir, daher schon einmal das falsche Forum.
2. Welchen MOD hast Du denn verbaut? Eine Nickpage, mit der man selbige auch löschen kann, kenne ich nicht.
2. Welchen MOD hast Du denn verbaut? Eine Nickpage, mit der man selbige auch löschen kann, kenne ich nicht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!