Plus 1.52 (phpbb 2.0.19) + UPi2DB

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
wolkenkrieger

Plus 1.52 (phpbb 2.0.19) + UPi2DB

Beitrag von wolkenkrieger »

Hallo Gemeinde,

ich hab gerade in ein aktuelles Plus 1.52 (auf Basis des PHPBB 2.0.19) den UPi2DB-Mod eingebaut und habe dazu einige Fragen (wenn auch zugegebenermaßen vielleicht sehr dämliche!):

1. ich habe folgende Meldungen auf der Indexseite:

Code: Alles auswählen

Warning: Missing argument 13 for topic_list() in e:\www\bulldog-board\phpbb\includes\functions_topics_list.php on line 72

Warning: Missing argument 14 for topic_list() in e:\www\bulldog-board\phpbb\includes\functions_topics_list.php on line 72

Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in e:\www\bulldog-board\phpbb\includes\functions_topics_list.php on line 417

Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in e:\www\bulldog-board\phpbb\includes\functions_topics_list.php on line 417

Dazu suche ich mich hier schon dämlich, finde aber irgendwie keinen richtigen Ansatz :(

2. (vielleicht nur ein Verständnisproblem) sollte die Anzahl der ungelesenen Beiträge im Kopfbereich nicht gleich bleiben, wenn ich eben keine Beiträge lese, mich auslogge und dann wieder einlogge?

Oder andersherum: ein User schreibt einen neuen Beitrag, dieser wird mir oben angezeigt ("Neue Beiträge (1)"). Diesen lese ich NICHT. Dann logge ich mich aus, neu ein und sehe folgendes: "Neue Beiträge (0)" Soll das so sein?

Kann mir da jemand helfen?

gruß

wolkenkrieger
diegoriv
Beitrag von diegoriv »

1) Da fehlen Einträge in der function_topic_list

ändere mal Zeile 72

Code: Alles auswählen

function topic_list($box, $tpl='', $topic_rowset, $list_title='', $split_type=false, $display_nav_tree=true, $footer='', $inbox=true, $select_field='', $select_type=0, $select_formname='', $select_values=array(), $unread_new_topics, $unread_edit_topics)
2) Klingt noch nicht nach UPI2DB.
Guck mal im Profil, ob du UPI2DB angehakt hast.
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Antworten