Hallo,
wie kann ich bei den Suchergebnissen die gesuchten Keywords mit ausgeben?
Aktuell erscheint
Die Suche hat 370 Ergebnisse ergeben.
Gewünscht
Die Suche nach xyz hat 370 Ergebnisse ergeben.
Wie geht das?
Keyword der Suche mit ausgeben
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- karstenkurt
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt nicht irgendwelche troubles bringt.
Ich habs bloß schnell getestet:
Also in der lang_main suchen und ersetzen:
in die search.php
so funkt es prinzipiell. Aber mich nicht würgen, wenn irgendwelche Folgeprobleme auftreten, weil die search.php ist ziemlich komplex.
//edit: Wenn man nach Autor sucht, dann bleibt das Feld schon mal leer. Da müsste man noch eine Zusatzabfrage einbauen.
Ich habs bloß schnell getestet:
Also in der lang_main suchen und ersetzen:
Code: Alles auswählen
find
$lang['Found_search_match'] ....
replace with
$lang['Found_search_match'] = 'Die Suche nach %s hat %d Ergebnis ergeben.'; // eg. Search found 1 match
$lang['Found_search_matches'] = 'Die Suche nach %s hat %d Ergebnisse ergeben.';Code: Alles auswählen
find
$l_search_matches = ( $total_match_count == 1 ) ? sprintf($lang['Found_search_match'], $total_match_count) : sprintf($lang['Found_search_matches'], $total_match_count);
replace with
$l_search_matches = ( $total_match_count == 1 ) ? sprintf($lang['Found_search_match'], $search_keywords, $total_match_count) : sprintf($lang['Found_search_matches'], $search_keywords, $total_match_count);
//edit: Wenn man nach Autor sucht, dann bleibt das Feld schon mal leer. Da müsste man noch eine Zusatzabfrage einbauen.
Zuletzt geändert von diegoriv am Mo 27.Mär, 2006 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
- karstenkurt