Gehet zuerst 5-6Jahre in die Vergangenheit. Ihr freut euch das ihr eine Version von Windoof 95 auf euren rechner zum laufen bekommen hat. Und Besorgt euchg gleich mal die neusten spiele auf den Markt, ... Was ihr erblickt: UNREAL
BOMBASTISCHE GRAFIK! ERSTAUNLICHE KI!
Aber gehen wir weitere 5 Jahre in die vergangenbheit. Ihr habt einen alten 3 86er mit 50MB speicherplatz. Und Besorgt euch das neuste Spiel, ... D..m, ... mit der Revolutionären Grafik. Fantastische Atmosphäre, SPIELSPASS PUR.
Und nun erwachen wir wieder und finden uns vor unserem 1,4-3,0GHz rechner mit Highend grafikkarte wieder.
Wir denken uns: DIE SPIELE HABEN DAMALS VERDAMMT BOCK GEMACHT!
Fakt ist aber: DIE SPIELE MACHEN HEUTE NOCH DEN SELBEN BOCK WIE DAMALS!
Und mit 8 Seinen eigenen Rechner hatte.
Naja. Aber ich mag teilweise diese Alten Oldtimer games. Wenn die nicht in 3Facher Geschwindigkeit abgehen. (Man nehme (URALT) Diggercom)
*SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM* Geiles spiel. ^^
Was mich am meisten an der Heutigen Geselschaft annervt sind kommentare wie:
Mieses Mapping, Schrott Grafik, da isn Fetter BUG!
Natürlich ist es net so schön wenn da nen Bug ist. Oder aus einer Ratte knochen rausfliegen die größer als die ratte selbst ist.
Aber wieviele kommentare greifen das spielprinziep, die story oder sonstwas wichtigeres an?
Und heutzutage werden die spiele sogar auf den Index gesetzt weil sie die Spieler angreifen!!!
Zeig mir ein neues aktion Spiel welches nicht von der BPJS angeprangert wird wo man nette Effekte sieht. Welches REALISTISCH wirkt. Realitätsgetreu ist QUALITÄT!
Aber für sowas wird man heutzutage aufn Index gesetzt. Ich bezahl doch kein Geld um Virtuel Zombis zu töten die nicht aussehen wie zombis. Oder Lieblos in Roboter Umtexturiert sind. Darüber könnte ich noch ewigkeiten Philosophieren.
WIEVIELE LEUTE VON DEN AKTION SHOOTER ZOCKERN MACHEN MASSAKER?
ICH SAGE EUCH ES SIND MIT SICHERHEIT NICHTMAL 2%
Schaut mich an. Die leute die mich kennen werden sagen: Der kann keiner Fliege was zuleide tun.
FAKT ist jedoch das ich Shooter schon seit W... 1 LIEBE. Damals hätte mann nicht im Traum daran gedacht W... zu verbieten.
Nehmen wir an. Ein Deutscher hersteller würde W... neu rausbringen. Neue Engine etc. Das würde NETMAL 2 TAGE ÜBERLEBEN! Das würde sofort aufn Index erscheinen. Selbst D..m wurde Zensiert. In einem Level fährt da soein Gebilde von der Decke. (Sieht SEHR SELTSAM AUS) in einer alten version ist das nen Hackenkreuz. Ansich ist das Hackenkreuz geil. Aber was kann man dafür weil das so ein *Censiert* benutzt um seine antisemetischen (Hoffe das es Richtig ist) pläne zu verwirklichen. Nur deswegen ist es verboten. Ich glaube es hatte sogar mal die Bedeutung für frieden oder so.
naja ich weiche ab. Lediglich will ich ne Diskussion über Games und Zensieren und BPJS anfangen.
EDIT: Und natrürlich wie sich die anforderungen für gute spiele verändert haben. IN NUR 10JAHREN!