Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich habe beim Attachment MOD das Problem, dass keine datei dabei ist, in der Anweisungen zum einbau des Codes in die relevanten Dateien beschrieben ist!
Ladem im Browser (inline) oder per Direktlink (physical).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Nein, es bedeutet nur, wie die Datei beim Download an den Client, also den Browser übertragen wird.
Bei einem Image sieht man zunächst keinen Unterschied, sofern es auch als Bild abgezeigt wird.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Nein
Inline wäre z. B. , daß ein PDF-File im Browser, physical jedoch heruntergeladen wird.
Ob bei physical jedoch das PDF ebenfalls im Browser angezeigt wird, hängt von den PDF-Reader-Einstellungen ab.
Karsten Ude
Nochmal:
Es ist die Methode, WIE ein Download ausgeliefert wird. Das hat NICHTS mit HTML zu tun!
Karsten Ude
p.S. Das phpbb2 Buch ist super! - Der MOD teil hat mir sehr weitergeholfen!
Danke.
Ich geb´s auf - ist ja eigentlich für die Korrekte funktion nicht sooo wichtig!
Nur, wenn die eingestellte Methode nicht den gewünschten Effekt bringt.
Karsten Ude