Hallo,
ich habe dem Mod Autor bereits versucht den Fehler zu erklären, er versteht mein schlechtes English wohl leider nicht.
Das Thema ist hier zu finden: http://www.snailsource.com/forum/viewto ... 8463#18463
Die Zeitanzeige des Calender im Header ist wohl nicht korrekt.
Die Angaben sind trotz korrekter GMT+1 in meinem Forum, übrigens auch hier, nicht richtig.
Die Anzeige hinkt eine Stunde hinterher.
Vielleicht kann ja einer dem Autor schreiben der gut English kann.
Grüße
Felix
Callite 1.4.7 Zeitangabe im Header falsch
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Öh, das ist die Board-Zeit, nicht die User-Profilzeit!
Und dazu wird hierbei keine Sommer-/Winterzeit berücksichtigt!
Im Calendar Pro ist hierzu in der cal_main.php die Zeile
durch diese zu ersetzen:
im Calendar lite in der cal_liste.php die Zeile
durch
Ich werde das Martin mal vorschlagen.....
Und dazu wird hierbei keine Sommer-/Winterzeit berücksichtigt!
Im Calendar Pro ist hierzu in der cal_main.php die Zeile
Code: Alles auswählen
$ct = sprintf($lang['Current_time'], mydateformat(time(), $board_config['default_dateformat']));Code: Alles auswählen
$ct = sprintf($lang['Current_time'], mydateformat(time() + ((date("I")) ? 3600 : 0), $board_config['default_dateformat']));Code: Alles auswählen
$ct = sprintf($lang['Current_time'], cal_create_date($board_config['default_dateformat'], time(), $board_config['board_timezone'])); Code: Alles auswählen
$ct = sprintf($lang['Current_time'], cal_create_date($board_config['default_dateformat'], time() + ((date("I")) ? 3600 : 0), $board_config['board_timezone']));
Zuletzt geändert von oxpus am Do 10.Aug, 2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!