phpfehler bei ausgabe der seitenanzahl und links?
phpfehler bei ausgabe der seitenanzahl und links?
Hi an alle
ich habe schon länger ein script welches (ich kanns einfach noch ned alles) nicht selbst erstellt habe
Dieses Script gibt mir nun in einer datei die verschiedenen programme aus und listet diese auf. Sobald es mehr als die vorgegebenen Programme in der rubrik enthält sollten es eigentlich dann mehrere seiten sein aber das ist es nicht und ich finde einfach nicht den Fehler damit ich in den entsprechenden rubriken dann auf den nächsten seiten die restlichen programme sehe.
Ich hänge mal die datei mit an und hoffe es könnte mir jemand von euch helfen das problem zu lösen
[ Attachment gelöscht am Sa 02.Sep, 2006 18:25 von oxpus ]
ich habe schon länger ein script welches (ich kanns einfach noch ned alles) nicht selbst erstellt habe
Dieses Script gibt mir nun in einer datei die verschiedenen programme aus und listet diese auf. Sobald es mehr als die vorgegebenen Programme in der rubrik enthält sollten es eigentlich dann mehrere seiten sein aber das ist es nicht und ich finde einfach nicht den Fehler damit ich in den entsprechenden rubriken dann auf den nächsten seiten die restlichen programme sehe.
Ich hänge mal die datei mit an und hoffe es könnte mir jemand von euch helfen das problem zu lösen
[ Attachment gelöscht am Sa 02.Sep, 2006 18:25 von oxpus ]
Zuletzt geändert von mcfly am Fr 25.Aug, 2006 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Also das sind nun die beiden screenshots
deutsch und englisch die datei die ich angehängt hatte war die für die englische aber ist noch nicht vollständig übersetzt.
Es werden entsprechend auch die anaben in der url vorgenommen
es erscheint immer z.B. backup-Seite1-414.html
die anzahl der seiten kann ih ändern wie ih will es wird immer der teil seite 1 angezeigt
deutsch und englisch die datei die ich angehängt hatte war die für die englische aber ist noch nicht vollständig übersetzt.
Es werden entsprechend auch die anaben in der url vorgenommen
es erscheint immer z.B. backup-Seite1-414.html
die anzahl der seiten kann ih ändern wie ih will es wird immer der teil seite 1 angezeigt
- Dateianhänge
-
- englisch.gif (376 Bytes) 2347 mal betrachtet
-
- deutsch.gif (386 Bytes) 2348 mal betrachtet
- oxpus
- Administrator
Du übersetzt die Seiten wohl mittels RewriteRules und hast dabei übersehen, daß nach "Seite" eben noch eine Zahl kommt.
Welcher Code ist denn dafür in der .htaccess bei Dir vorhanden?
Da muss nämlich an der richtigen Stelle noch eine "Unterabfrage" in den regulären Ausdruck.
Welcher Code ist denn dafür in der .htaccess bei Dir vorhanden?
Da muss nämlich an der richtigen Stelle noch eine "Unterabfrage" in den regulären Ausdruck.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
an der htaccess kanns meiner meinung nach nicht liegen habe nun auch schon den ersten hinweiß bekommen und in der deutschen version der seite funktioniert das mit den links nun super es werden doch glatt zwei seiten oder mehr angezeigt und als links ausgegeben. Leider ist aber noch ein problem geblieben und zwar egal welchen link ich anklicke es ändert sich zwar die seitenzahl in der browserzeile aber der eigentliche inhalt ist immernoch überall der gleiche und da bin ich nun immernoch sehr ratlos und wäre über hilfe sehr erfreut.
Hänge nochmal die datei an wegen der änderungung der linksfalls sich jemand die seite ansehen möchte schicke ich den link gerne per pn
Hänge nochmal die datei an wegen der änderungung der linksfalls sich jemand die seite ansehen möchte schicke ich den link gerne per pn
- Dateianhänge
-
- rubrik.rar
- (2.2 KiB) 174-mal heruntergeladen
- oxpus
- Administrator
In dem Scrpt scheinen Seitenzahlen generiert zu werden, es liest auch diese aus, sofern man auf eine der Seitenzahlen klickt, aber ich kann nirgends die Stelle finden, in der auch auf diese Seitenzahl reagiert wird.
Es scheint so, als würde das Script immer wieder alles auslesen, maximal noch ein Limit von X berücksichtigen, aber nicht auf Seite Y anfangen.
Nur fehlen mir zu einer genaueren Analyse alle anderen Dateien und Änderungen, da ich sonst bei den enthaltenen Objekten sonst eher raten müsste...
Es scheint so, als würde das Script immer wieder alles auslesen, maximal noch ein Limit von X berücksichtigen, aber nicht auf Seite Y anfangen.
Nur fehlen mir zu einer genaueren Analyse alle anderen Dateien und Änderungen, da ich sonst bei den enthaltenen Objekten sonst eher raten müsste...
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Karsten Ude