Problem redirect bei meeting_manage.php

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Claus

Problem redirect bei meeting_manage.php

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen,
habe gelesen, aber mein aktuelles Problem nicht gefunden.

Ich bin gerade dabei, den echt gelungen meeting mod zu installieren, wirklich ein super mod.
Leider habe ich das Problem, dass ich als User kein Treffen hinzufügen kann, obwohl im ACP korrekt eingestellt.
Nach dem Ausfüllen der Daten und click auf Absenden komme ich auf die meeting.php zurück,
allerdings ohne Anzeige des neu hinzugefügten Treffens.
Über das ACP gibt es keine Probleme, ein Treffen hinzuzufügen.
Ich nutze phpnuke und phpbb, daher musste ich die Pfadangaben der includes und des root-verzeichnisses in der meeting_signon, meeting_manage und meeting.php anpassen, ansonsten
habe ich nichts verändert.

Ich habe mal bei
// Saving a new meeting. Welcome :-)
if ( $mode == 'submit' || $submit )

in der meeting_manage einen Breakpoint gesetzt, komme aber seltsamerweise nach Click auf Absenden garnicht dorthin ? Das verwundert mich am meisten.

Könnt Ihr mir bei der Problemsuche vielleicht einige Tipps geben ?
Hat schon jemand von Euch den Mod in der Konstellation phpnuke und phpbb am Laufen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruß Claus
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Beim Nuke muss ich passen.
Das System verbiegt das phpBB dermassen, daß ich hierfür keinen Support geben kann.
Sorry...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Claus

Beitrag von Claus »

Naja, so sehr wird es nun nicht verbogen mit Ausnahme, dass die phpbb-Dateien, die ins include verzeichnis gehören, eine Verzeichnisebene weiter oben liegen, daher die Pfadanpassungen.

Der Rest ist im normalen phpbb-root anzusiedeln.

Trotzdem danke für den Hinweis "kein Support".

Gruß Claus
Antworten