album mod umbauen zu private gallery only

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
wastl

album mod umbauen zu private gallery only

Beitrag von wastl »

hi
ich möchte gar keine öffentlichen gallerien, sondern ausschließlich die privaten nutzen. sprich in der navigation nen link der auf die privaten zeigt und von da möcht ich auch nicht mehr irgendwie zum album gelangen. nur leider funktioniert das private ohne album.php nicht. hat das schon jemand gemacht oder kanns ad hoc sagen? ich hab bisher in allen tpls des albums das u_album ersetzt mit u_private_gallery. jetz muss ich also noch irgendwie die funktionen des albums ins private includieren
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öhm, da müsste ich auch wohl sehr lange grübeln, alles "öffentliche" aus dem Album zu entfernen...

So ad hoc hätte ich jedenfalls keine Lösung.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
wastl

Beitrag von wastl »

oh mehr war es auch fast gar nicht. wie gesagt, die links, welches ins album zeigen, umbiegen auf die persönliche gallery, die entsprechend in der page_header.php initialisieren und im overall_header dann anzeigen, das wars. ok, is net sauber da der ganze mist ja noch drin steht, aber das merkt erstmal niemand und ich kanns nach und nach besser machen
Bild
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Geh doch einfach nur hin und lösch in den Templates die links zum Album. ;)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten