XS Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
der Matze

XS Mod

Beitrag von der Matze »

Hallo Gucker,

erstmal muss ich sagen das es hier ein richtig gutes Forum ist. Genial.

Ich habe mir den XS Mod runtergeladen und in mein phpoBB2 Plus Forum installiert nun brauche ich jemanden oder besser mehrere die testen ob das Ding nun auch wirklich schneller ist.

Der Mod läuft nun in Combi mit dem Fast and the Furious Mod, ich denke ohne Probleme.

Hier testen

Gruss der Matze
Bild
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Danke für das Lob. Wenn irgend was auffällt oder Fehler auftreten, bitte posten. Auch Verbesserungsvorschläge, die das Board noch besser machen können (Übersichtlichkeit z.B.).

Ja der XS Mod ist nun endlich einsatztauglich. Mein Board "rennt" nur so dahin, allein wenn man bedenke, wieviele Mods hier installiert sind.

Okay, nochmals herzlich Willkommen hier und eine schöne Zeit. Ich werde aber auch auf jeden Fall bei Dir immer wieder mal schauen und hoffe, auch mal eine Quizfrage lösen zu können ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
der Matze

Beitrag von der Matze »

Danke Danke ...

Der neueste Mod ist ja in Arbeit bin sehr gespannt was dabei raus kommt.

Matze
Bild
Antworten