Aus irgendeinem Grund ist mein phpMyAdmin zurückgesprungen, ich drückte enter und dann war die Tabelle "wd_auth_access" oder bei den meisten "phpbb_auth_access" weg. Das war ne Sache von 2 Sekunden.
Ich klicke auf den Smilie der gelöscht werden soll (ich glaube er hieß Razz) und schon springt die Seite zurück. Ich bemerkte es nicht und drückte enter.
Zum Glück ist mein Board erst frisch installiert und hat noch keine User, aber es wurden schon sämtliche MODs eingebaut (Darunter auch die Color Groups MOD, die ja ebenfalls in meine Datenbank schreibt. Ich weiß nur nicht ob die jetzt gelöschte was mit der MOD zu tun hat).
Was kann ich nun tun?
1. Sollte ich das Board mal vom Webspace laden (Backup eben)?
2. Dann neu installieren?
3. Das neue mit alten Dateien ersetzen?
4. Von den installierten MODs vielleicht dann nur noch die Datenbank-Befehle ausführen?
Ich denke diese Schritte wären richtig (zumindest fast).
Ich frag mich auch wie sowas passieren kann?! Ich hab keine Mausgesten im Browser und bin auch nicht auf die Zurück-Taste im Browser gekommen. Die Backspace-Taste hab ich auch nicht gedrückt. Jetzt bin ich verwirrt und muss heulen
Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum, hab leider nichts passendes sonst gefunden.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar
gruß
Concupiscence