ich versuche gerade die Polls etwas aufzubohren, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich eine/mehrere AND Anweisung/en so in die posting.php hineinpacken kann, ohne hier gnadenlos einen Logikbug verbaut zu haben?
$vote_id = $vote_info['vote_id'];
AND $id_vote = $vote_info['vote_id'];
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
das erste dient dazu später im ACP anzuzeigen (Namen) wer alles abgestimmt hat - nicht wie sondern nur wer (das mit dem wie hatte ich mir kurz überlegt aber das war mitr dann viel zu hoch!)
das zweite dient dazu in der DB festzuhalten wer bei einer Multiplen Abstimmung noch nicht alle Punkte ausgenutzt hat und deshalb sein Abstimmungsergebnis verändern kann. d.h. er kann sich völlig umorientieren oder halt die fehlenden Punkte ergänzen. Ziel ist es das User aus einer Anzahl X die der Ersteller einer Abstimmung festlegt, eine Anzahl Y an Möglichkeiten hat - wobei Y <= X sein kann. Solange der Abstimmende noch nicht vollständig abgestimmt hat bekommt er das Ergebnis nicht angezeigt(hide)! Die Ergebnis der Abstimmungen können in ein csv exportiert werden wobei via ACP festgelegt wird ob die User das dürfen oder das nur den Admins Und /oder Mods erlaubt ist. Nach Abstimmungsende werden dann aller Ergebnisse angezeigt - und gewertet auch die in denen ein User nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.
Das kann so nicht geschrieben werden, da PHP ein AND als Verknüpfung in einer logischen Kette (z. B. in einer Bedingung) verwendet, aber nicht als Schlüsselwort ausserhalb einer SQL-Anweisung.
Wenn, dann musst Du das komplett in die SQL-Anweisung schreiben, nicht aber schon vorher definieren!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!