Hi
Ich hab jetzt gestern Abend sowohl dieses Forum als auch phpBB.de abgesucht nach einem MOD, bei dem der Admin einen Beitrag erstellen kann und diesem einen bestimmten Autor zuweisen kann.
Ich brauch den dafür, weil ich mit einem Forum umziehe in das neue und ich die Beiträge dort nicht in das neue Forum bringen will und mein Name dann als Autor da steht. Es soll schon der richtige Autor sein.
Aber entweder ich bin komplett blind, oder aber der MOD ist weder hier noch auf phpBB.de zu finden sondern ich hab ihn woanders gesehen. Dummerweise weiß ich nu nicht mehr wo...
Hat eventuell jemand von euch ne Ahnung, wo der zu finden sein könnte und wie der heißt? Oder kennt den überhaupt jemand?
Gruß
Lady
MOD gesucht
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
"Change User MOD". Zu finden u. a. hier: http://www.phpbbhacks.com/download/3097
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!