Donwload Mod vom Hotchi funktioniert nur Lokal!

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Anonymous

Donwload Mod vom Hotchi funktioniert nur Lokal!

Beitrag von Anonymous »

Hallo Hotschi. Hab schon auf phpbb gepostet, wollte aber auch direkt mal hier nach hören. Vielleicht kennst du das Prob ja.

Also da hab ich schon seid längerem das Problem das wenn ich in die Kategrie gehe, und den Download starten will, dann kommt folgendes:

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web261/html/gis/load.php on line 39

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web261/html/gis/load.php:39) in /var/www/web261/html/gis/load.php on line 66

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web261/html/gis/load.php:39) in /var/www/web261/html/gis/load.php on line 67
Und anschließend direkt das:

5L?Öakþ#þ e²é«ŠàW©ïœ¾?¨ÇUx?m6ôhã“ñ¾©Ëä'PKj%.ž>bȆ üHaddfield_german2.txtí\[o7~V€üf*ÌÈ[[rSdÑú–•c%1à:i¤¤Å&Æ€ÒPë¹e†c[6òïö7ìÓ>îoا<ì9$ç&É–iœí ?É!ynüxÈ#å›oVþ?‡Ò?—tpJz\0w‹rÌ“çÌu÷Éë(r—0î??˜OÔwXÄÈ;Å<ð×òô›-ò]sS¾m'"ˆpDù´Ü!;„Âû·Ä??üãœõ›#{Љ}ÆãýÄm‘L?sÒÁ˜Eä6"‰‡/ˆ_ä..°
etc...je nach Größe der Datei.

Nun habe ich das mal ausloten wollen, und habe das lokal versucht. Lokal macht er das aber richtig. Er öffnet ,was er halt vorher überhaupt nicht macht, das Datei-Downloadfenster wo man sagen kann speichern oder öfnnen oder abbrechen. Und das klappt prima.

Also woran kann das liegen? Ich meine der einzige Unterschied kann nur sein:
Unterschiedlicher Webserver - Lokal ist der Wampp
Und die Datenbank heist im web "usr1_1" und bei mir lokal "gis".
Aber daran kanns doch nit liegen oder?!

Danke für jede Antwort.

Gruß JumpinJack
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schau Dir mal Deine User-Tablle (Standardmäßig: phpbb_users) an und kontrolliere ob das Feld user_traffic existiert. Wenn nicht dann führe folgenden Befehl in phpmyadmin aus:

ALTER TABLE phpbb_users ADD user_traffic INT NOT NULL DEFAULT '0'
Dann sollte die Abfrage klappen. Gleichzeitig verschwindet auch der "Cannot modify header" Fehler. Der resultiert nämlich aus der Fehlermeldung von mysql_fetch_array()!

Den Tabellennamenpräfix (Standard: phpbb_) mußt Du natürlich auf Deinen Wert ändern!
Anonymous

Das wars!!!! :)

Beitrag von Anonymous »

Na das war ja ein selten dämlicher Fehler! :D

Vielen dank. Hat prima geklappt. Du hast mir quasie das WE versüßt! :D
Gesperrt