Eine phpBB2plus 1.53a V22 auf V23 updaten

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
KaptnIGLO
Eine phpBB2plus 1.53a V22 auf V23 updaten

Beitrag von KaptnIGLO »

Moin

Leider gibt es für diese Version keinen offiziellen Support (mehr) und auch die User gehen gegeneinander los anstatt gemeinsam eine inoffizielle Alternative zu "entwickeln".

Ich werde langfristig auf phpBB3 umsteigen (müssen). Zur Zeit fehlen mir noch entsprechende zusätzliche Mods und Styles für die neue Version, daher bleibt mir nichts anderes übrig zumindest die Sicherheitsfixes einzufügen.

Wer von Euch hat auf die V23 umgestellt. Könnte ich im gewissen Sinne die aktuelle ORION Changefixes für die Umstellung nehmen, da sie dem Plus eher ähnelt als die Codechanges vom normalen phpBB2?

Muß ich überhaupt die Sicherheitslöcher stopfen, wenn ich den aktuellen CT einbauen würde?

Fragen über Fragen....
Zuletzt geändert von KaptnIGLO am So 16.Mär, 2008 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Um den phpBB-Kern von 2.0.22 auf 2.0.23 zu aktualisieren, solltest Du immer die Codechanges für das phpBB 2 selber verwenden, nie eine angepasste Version für ein anderes premodded Forum!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten