Hilfe wegen Color Group Mod und Simple Subforums MOD

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
ZMANN
Hilfe wegen Color Group Mod und Simple Subforums MOD

Beitrag von ZMANN »

Hallo,

Ich bräuchte mal wieder Hilfe wegen meinem Freund, dem Color Group Mod.

Ich habe mir den Simple Subforums MOD in mein Forum eingebaut, da ich Unterforen anlegen möchte, funktioniert auch alles prima.

Nur sind im Unterforum mal wieder die Namen der Poster unter "Letzter Beitrag" nicht in Farbe.
Siehe Hier!

Jetzt mal wieder die berümte Frage, wo und was muß ich ändern in der Vermutlichen Index.php ?

Kann mir jemand bitte Helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ZMANN am Sa 05.Jul, 2008 01:26, insgesamt 2-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Beim Simple Subforen MOD muss ich passen, den hatte ich mir bislang noch nie länger als 5 Minuten angeschaut und das meist an der selben Stelle: Im Papierkorb...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
smarty

Beitrag von smarty »

Schau mal bei CBack im Supportforum. Dort gibt es einen Hilfethread für den C-G-Mod.

Ich glaube Orionmods bietet ihn als Orionversion an - wo ja Subforen enthalten sind. Wenn Du Glück hast, findest du die Orion-version auch bei CBack im Forum.

Ansonsten verbau ich diese MODs nicht und kenne daher weder Thread noch Modifikation.

Ganz interessant sind auch Simple Colored Usergroups bei phpBB.com zu finden oder AUC von Austin ( phpbb-tweaks ).
ZMANN
Beitrag von ZMANN »

Danke für die Antworten!

Habe nach langem suchen leider nichts gefunden, aber ich habe von jemanden diesen Link bekommen und Hier ist die Lösung zu finden!

Vielleicht hat ja jemand mal das selbe proplem!

Gruß Z-MANN (Uwe)
Zuletzt geändert von ZMANN am So 06.Jul, 2008 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten