Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Ich hab mir das Forum phpBB 3.0.1 installiert jedoch wurden mir die neu hinzugefügten Kategorien und Foren nicht angezeigt.
Was hab ich bis jetzt gemacht?
Ich hab das Forum jetzt nochmal deinstalliert, neu installiert und ein Update gemacht aber die Kategorien und Foren, welche ich jetzt wieder neu angelegt habe, werden noch immer nicht angezeigt.
Hab mich auch schon mit den Berechtigungen auseinandergesetzt aber ich finde einfach den Fehler nicht.
Die einzige Kategorie und das einzige Forum das angezeigt wird ist das Testforum. Ich hab auch in den anderen Foren die gleichen Einstellungen gemacht und Berechtigungen wie im Testforum vergeben. LEIDER ohne Erfolg.
Was soll ich jetzt noch machen? ich hab absolut keinen Plan mehr!
Besten Dank im Voraus
Kategorien und Foren werden nicht angezeigt!
-
paratrooper
- oxpus
- Administrator
Meinst Du mit Update die Konvertierung vom vorherigen phpBB 2 auf das phpBB 3?Ich hab das Forum jetzt nochmal deinstalliert, neu installiert und ein Update gemacht
Ein Update des Forums selber funktioniert hier nicht, da sich auch die Struktur der Foren-Daten geändert hat.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!