Ich suche schon seit ewigkeiten nach einer Lösung für mein Problem, hatte es irgendwie bei der Arbeit verdrängt und jetzt hat mich ein User wieder darauf aufmerksam gemacht.
Die Schnellsuche die nach der Eingabe des Titels angezeigt wird, hat mich leider auch nicht weiter gebracht (Meistens findet man da was
Ich habe auf meinem Board Premium Accounts, diese haben verschiedene weitere Möglichkeiten, die teilweise in der posting_body.tpl untergebracht sind und durch einen Switch via Benutzergruppe nur für Premiums sichtbar sind. Nun habe Ich das Problem, daß das Layout der posting_body.tpl ja auch für die privaten Nachrichten genutzt wird. Da man aber für private Nachrichten kein lesezeichen setzen kann (ROFL), wird mir allerdings trotzdem die Checkbox dazu angezeigt, ebenso die Checkbox der Benachrichtigungen.
Wenigstens funktioniert der Switch und es sehen nur die Premium-Mitglieder den Fehler
Jetzt die Frage die mich eigentlich schon seit Wochen quält:
Wie kann Ich die anzeige in einen Switch oder sonstiges packen, damit die Premium Optionen (Siehe Screen), nur beim verfassen eines Themas und nicht beim verfassen einer PM angezeigt werden.
Ich hoffe das Problem war jetzt irgendwie trotz der umständlichkeit noch verständlich beschrieben
Danker schonmal im vorraus für die Mühen
Hier noch der Screen von der PM-Ansicht: