Folgendes passiert beim versuch einen Avatar hochzuladen bzw. beim versuch von einer externen URL hochzuladen:
Zuerst dachte ich es liegt an dem grafischen ECP, darauhin habe ich das ECP komplett entfernt, gleicher fehler beim "normalen" Profilsystem von phpBB.
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 160
File : /var/www/web5/html/includes/usercp_avatar.php
Ein Boardproblem denke ich kann ich ausschließen, da das exakt gleiche Board auf meinem Lokalen Server ohne diese Probleme läuft (sogar mit dem ECP) Avatare werden dort sowohl hochgeladen von PC als auch von externer URL. Die Ordner images/avatars und cache haben CHMOD777 die Berechtigungen sind gesetzt.
Ich tippe mal drauf das mein Server plötzlich Probs mit dem Cache Ordner hat nur weiß ich jetzt nich wie ich das Problem lösen soll
EDIT:
Album Mod upload geht, der hat nen eigenen Cache Ordner, Attachment Mod funktioniert auch ich glaub eder nutzt doch den vorhandenen cahce ordner oder lagert der das über den files ordner gleich mit aus?!
EDIT2:
:wuah: