Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
im portal installiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
finde leider keinen Ansatz!
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ein freunliches hallo an alle!
Ich habe kürzlich das IM-potal auuf meiner seite installiert.
Es klappt alles wunderbar, bis auf einen einzigen Fehler,
den ich nicht beheben konnte.
Es dreht sich warscheinlich um die viewonle.php
mit dem IM-Portal hat man die Möglichkeit sich die komplette
Liste derer anzuschauen, die gerade online sind.
wenn ich auf das Befehlsfeld "[ View complete list ]" klicke
wird mir folgender Fehler angezeigt:
das erscheint über dem header meiner Seite:
Code: Alles auswählen
Warning: main(./cal_constants.inc): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/amateur-....de/html/mainpage/viewonline.php on line 28
Warning: main(): Failed opening './cal_constants.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/amateur-....de/html/mainpage/viewonline.php on line 28
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/amateur-....de/html/mainpage/viewonline.php:28) in /var/www/amateur-....de/html/mainpage/includes/sessions.php on line 188
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/amateur-....de/html/mainpage/viewonline.php:28) in /var/www/amateur-....de/html/mainpage/includes/sessions.php on line 189
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/amateur-....de/html/mainpage/viewonline.php:28) in /var/www/amateur-....de/html/mainpage/includes/page_header.php on line 492
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/amateur-....de/html/mainpage/viewonline.php:28) in /var/www/amateur-....de/html/mainpage/includes/page_header.php on line 494
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/amateur-....de/html/mainpage/viewonline.php:28) in /var/www/amateur-....de/html/mainpage/includes/page_header.php on line 495und das erscheint auf der Seite wo die Übersicht erscheinen sollte:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: get_object_lang() in /var/www/amateur-....de/html/mainpage/viewonline.php on line 67