Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://support.schmidtedv.de
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
den MOD nicht verbaut...
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
hmpf, sowohl in der overall_header.php als auch in der meeting.php gesucht...
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich hab' den Meeting-MOD in einen Termin-MOD umgewandelt und etliche Layout-Änderungen vorgenommen....ein Problem hab ich zur Zeit (bevor ich noch subSilver fertig anpasse, hrrhrr):
Kann ich, da ich den Link als "Termine (0)" "Termine (1)" etc. in den Header gesetzt habe, die nötige Änderung erfahren, wie ich diesen Link dennoch weiter angezeigt lassen kann sobald ich die meeting.php aufrufe? Es macht ja bei Dir Sinn, das die Zeile ausgeblendet wird, aber bei mir gehört der Link zu den übrigen Header-Links und sollte somit stehen bleiben, sonst sieht der Header in etwa so aus:
Statt "Termine (1) - Private Nachrichten (3)............" steht da " - Private Nachrichten (3)............"
Und noch was...wenn ich die db_install.php in meine Installation übernehmen möchte, kann ich dann aus $sql[] = "UPDATE " . $table_prefix . "meeting_data SET meeting_by_user = " . $userdata['user_id'] . ", meeting_edit_by_user = " . $userdata['user_id']; in der mysql_basic.sql
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_meeting_data SET meeting_by_user = '2', meeting_edit_by_user = '2';